Celina Bostic – Die Resilienz

Gerade in der aktuellen gesellschaftlichen Lage ist es wichtig sich nicht von rassistischen, homo/transphoben oder frauenfeindlichen Kommentaren nieder machen zu lassen, sondern wie ein Kaktus in der Wüste eine starke Widerstandsfähigkeit zu entwickeln, um auch nach Dürreperioden wieder aufblühen zu können. Nicht nur einen Tropfen auf den heißen Stein, sondern eine ganze Gießkanne an Empowerment-Pop schüttet deshalb die Berliner Musikerin Celina Bostic mit ihrer neuen Hymne “Die Resilienz” aus, um die bunte Vielfalt der Menschen gedeihen zu lassen.
Celina Bostic
WEBSITE | INSTAGRAM | FACEBOOK | YOUTUBE
Weitere Einblicke in das Thema der Resilienz gibt die Künstlerin auch in ihrem sehr sehenswerten Gespräch mit der professionellen Tänzerin und vogueing Choreographing Ria (Instagram) sowie dem queeren Aktivisten, Performer & Unternehmer Gianni Jovanovic (Instagram), die persönliche Einblicke in ihr Leben geben, davon erzählen an welchen Stellen Widerstandsfähigkeit gefragt war, wie Community bzw. Familie dabei helfen kann und warum es ist wichtig ist laut zu sein:
Entsprechend laut wird es am 29. September 2023 auch auf dem neuen Album “Nie wieder leise” von Celina Bostic zugehen, auf dem sie das Thema der mentalen Gesundheit und den gesunden Umgang mit den eigenen Emotionen in den Fokus stellt, wie bereits die bisher veröffentlichten Songs “Schlechter Tag” und “”A.B.B. (After Baby Body)” zeigen:
Quelle: BITE IT PROMOTION