Dschungelcamp 2022: Die Musik-Highlights von Tag 13 (02.02.2022)

Folge 13 – Zum Thema „Kennen und Flennen“ haben die Dschungelcamp-Kandidaten so einiges aus ihrem eigenen Leben beizutragen und dabei laufen natürlich die passenden Lieder

Gestärkt von der erfolgreichen Dschungelprüfung ist Manuel, der „Far from Home“ in Südafrika sehr stolz auf sich ist, alle vergangen Sorgen vergessen hat und bereit für weitere Abenteuer auf seiner Lebensreise ist genau wie Plàsi mit seiner passenden Musik dazu. Um zu seiner eigenen äußeren Schönheit zu gelangen, befindet sich Harald allerdings auf seiner eigenen, ganz persönlichen „El Viaje“ (dt. „Reise“), die genauso schillernd ist wie der Elektrosong von Vitalic.

Auf der Reise nach Hause bzw. zurück im Leben im Luxushotel in Südafrika befindet sich mittlerweile schon Linda, die das Camp eher als von ihrer erwartet verlassen musste zu den sehnsüchtigen Klängen der Pop-Ballade „Where’s My Love“ von SYML. Früher von gegangen als erwartet ist Anouschkas Vater, an den sie sich zu Tränen gerührt im Dschungeltelefon erinnert und genau wie Sting & Ray Chem darüber sinniert „What Could Have Been“.

Am Ende der Sendung mussten zwar Filip & Peter in die Prüfung, aber keiner nach Hause gehen. Neben diesen Highlights liefen während dieser Folge des Dschungelcamps die folgenden Lieder, die man in dieser Liste in chronologischer Reihenfolge nachlesen und sich bei Spotify anhören kann:

KünstlerLied
Bear’s DenAll That You Are
PlàsiFar from Home
Bronze Radio ReturnStill Wandering – String Version
Richie SinclairDigital Nights
Prince of SpainIt’s You That Makes Me
Devlin, Ed Sheeran(All Along The) Watchtower – Radio Edit
Deep East MusicAll So Alchemistic
Joseph William MorganThe Warrior
Sharon Van EttenTaking Chances
Wolf AliceThe Last Man on Earth
Emma PhilineGHOST OF MINE
Patrick WatsonLighthouse
Agnes ObelRun Cried the Crawling
VitalicEl Viaje
Parov StelarClap Your Hands
Kid FrancescoliThe Player
Holy Ghost!Do It Again
JainMakeba
Sufjan StevensMystery of Love
Amit Saini RohtakiyaGalat Baat
SDPOhne Dich
Manchester OrchestraKeel Timing
SYMLWhere’s My Love
Kishi BashiHoneybody
Emmy MeliI AM WOMAN
Radical FaceWelcome Home, Son
SupergrassBad Blood
Danger TwinsFeelin‘ It
Sting, Ray ChenWhat Could Have Been feat. Ray Chen (from the series Arcane League of Legends)
Gregor HüberHansel vs Gretel

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „Around the World – DAZZ Remix)“ von The Disco Boys, gibt’s im Beitrag „Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2022 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!“ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify (Spotify-Link zur 2022 Staffel):

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Kommentar verfassen