Dschungelcamp 2022: Die Musik-Highlights von Tag 12 (01.02.2022)

Folge 12 – Stars am Abgrund, auf dem Höhenflug der Selbstüberschätzung und wieder gehörig am Streiten zu diesen Sounds.

Mit guter Stimmung startete die Sendung, denn Filip hatte in seiner Dschungelprüfung alle Sterne holen können. Da er allerdings dabei sehr dreckig wurde, musste er sich von Eric duschen lassen, was mit dem sinnlichen Cover-Song „Feeling Good“ von Muse unterlegt wurde. Kurz darauf ging es allerdings mit dem üblichen „La La La La “ von Anouschka & Linda weiter, wie es ÄTNA in ihrem Song so schön besungen haben.

Das Weite suchen musste allerdings Tina, die aus dem Camp gewählt wurde, dafür aber auf einem Mango-Feld die Freiheit genießen konnte und sich von ihrer Freundin zum Lied „Wings“ von Birdy zur Dschungelprinzessin hat krönen lassen. Glücksgefühle für die Dschungelcamper gab es schließlich noch als die Truhe der Schatzsuche zu den euphorischen Klängen von AJR’s „Bunmmerland“ ins Camp getragen wurde.

In die Röhre schauen musste hingegen Linda, die am Ende der Sendung aus dem Camp gewählt wurde. Neben diesen Highlights liefen während dieser Sendung die folgenden Lieder, die man in dieser Liste in chronologischer Reihenfolge nachlesen und sich bei Spotify anhören kann:

KünstlerLied
Alan SilvestriCaptain America Main Titles
Tyler BatesReturns a King – Based Upon Themes by Elliot Goldenthal
WaltzburgGotor
MuseFeeling Good
Caroline RoseDo You Think We’ll Last Forever?
ÄTNALa La La La La
Amy StroupIn the Shadows
Benjamin Ian CocksWish You Well
DekkerThis Here Island
Thirteen SensesInto The Fire
Mondo CozmoAngel
HighasakiteLeaving No Traces
BirdyWings
The NotwistWhere You Find Me
Ocean Park StandoffGood Time
MKTOClassic
alt-JU&ME
AJRBummerland
Henry JackmanAssembling the Team
Allan RockwellCareful Now
Wolf AliceHow Can I Make It OK?

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „Around the World – DAZZ Remix)“ von The Disco Boys, gibt’s im Beitrag „Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2022 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!“ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify (Spotify-Link zur 2022 Staffel):

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Kommentar verfassen