Dschungelcamp 2022: Die Musik-Highlights von Tag 11 (31.01.2022)

Folge 11 – Alles wird gut, denn der Kummer ist aus dem Camp verflogen, aber der Konkurrenz-Gedanke wird größer vor dem Finale und äußert sich auch in den Songs der aktuellen Folge.

Nach seiner gestrigen Verweigerung der Prüfung sucht Eric dann doch das Gespräch mit Harald und so sitzen die „Two Boys“ zu den Klängen von Sin Fang beieinander und besprechen ihre Freundschaft bzw. das Missverständnis zwischen ihnen, auf das eine Umarmung folgt. Am Lagerfeuer entschuldigt sich dann Eric bei allen Mitstreiter*innen im Camp, um zu den hoffnungsvollen Indie-Sounds der Mighty Oaks seiner dunklen Ecke bzw. „The Dark“ zu kommen, um positiv nach vorne zu blicken.

Gelästert wird dann aber trotzdem noch und zwar von Anouschka, die gegenüber Eric über ihre Mitcamper herzieht, die getreu dem Motto „This party is fucking fake“ einmal mit den „People I Don’t Like“ abrechnet, über die auch UPSAHL in ihrem frechen Pop-Song herzieht und Anouschka kann sich das laut eigener Aussage auch erlauben, da sie laut eigener Aussage die einzig wahre Dschungelkönigin bzw. „The Fucking Best“ ist, die Matilda Mann in ihrem Lied besingt.

In die Dschungelprüfung ging es dann allerdings für Filip, der ordentlich abräumte. Neben diesen Highlights liefen während dieser Sendung die folgenden Lieder, die man in dieser Liste in chronologischer Reihenfolge nachlesen und sich bei Spotify anhören kann:

KünstlerLied
Ennio MorriconeSister Sara’s Theme
flora cashSadness Is Taking Over
Nils FrahmThem
Sharon Van EttenYou Know Me Well
Wooden ElephantHow to Disappear Completely
David O’DowdaDon’t Be Strange
Teho Teardo, Blixa BargeldStill Smiling
Roses & RevolutionsUnder the Spell
Emmit FennFar from Here
Sin FangTwo Boys – Single Version
Mattia TurzoFlowing Tides
Mighty OaksThe Dark
RuelleMadness
Lawless, Dawn GoldenDescent
Son LuxUndertow
Cosmo SheldrakeBeetroot Kvass
The MaríasHush
Cosmo SheldrakeHocking
UPSAHLPeople I Don’t Like
Matilda MannThe Fucking Best
Raphael Lake, Aaron LevyFeel the Power

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „Around the World – DAZZ Remix)“ von The Disco Boys, gibt’s im Beitrag „Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2022 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!“ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify (Spotify-Link zur 2022 Staffel):

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Kommentar verfassen