Dschungelcamp 2022: Die Musik-Highlights von Tag 7 (27.01.2022)

Ganz schön beschissen lief es an Tag 7 für die Camper im südafrikanischen Dschungel und in der Dschungelprüfung.

Nach einer Woche möchte Tara nun endlich mit Filip klären, wie es um sie steht und so machen sie sich gemeinsam auf zu den Klängen des Liedes „3WW“ von alt-J und den hoffnungsvollen Lyrics „I just want to love you in my own language“ auf den Weg zu einem Gespräch vor den Pforten des Camps. Allerdings kommt dabei heraus, dass die beiden nicht zueinander passen, so dass es das nun war mit der turbulenten Zeit und es von nun ein „A Quiet Life“ werden wird, wie es Teho Teardo & Blixa Bargeld besungen haben und dabei ein wenig wie Johnny Cash klingen.

Recht beschissen lief es auch im Camp wie Anouschka feststellen musste, die ein kackendes Äffchen nicht bemerkte, das in den Baumkronen „Off the Radar“ war, wie es Noga Erez so schön in ihrem Indie-Elektro-Song schildert. Kein Stück besser wurde es zum Schluss in der Dschungelprüfung, in die es für Linda, Jasmin und Anouschka zwar zu den voller Energie steckenden Sassy-Pop-Klängen „Thunder in Girls World“ von Zest Music ging, doch den drei Girls ging in der Prüfung dann die Puste aus und sie schafften es nicht ins Ziel und alle Sterne waren verloren.

Einige weitere Musik-Stars lassen sich allerdings bei den weiteren Lieder entdecken, die während dieser Sendung liefen, und die man in dieser Liste in chronologischer Reihenfolge nachlesen kann:

KünstlerLied
Justin Black, Oscar HillHigh Hopes
Django DjangoLife’s a Beach (Priests of Sound remix by Steve Mason)
Mick Jenkins, BADBADNOTGOODSmoking Song
Lennon StellaBubble
Two FeetHer Life
alt-J3WW
CannonsLove Chained
Teho Teardo, Blixa BargeldA Quiet Life
Keys N KratesDouble Dutch
John WilliamsThe Whomping Willow and the Snowball Fight
Black MathGold in My Hair
NosoyoLost in You
guardinbackup
Marilyn MansonPAINT YOU WITH MY LOVE
Chinese Man, Scratch Bandits Crew, Baja FrequenciaThe Drop
DovesI Will Not Hide
ÁsgeirNew Day
Bob Bradley, Matthew SanchezLittle Rascal
ÁsgeirSátt
KUNZITE, RatatatLEMON SWAYZE
Doja CatFreak
Noga ErezOff the Radar
GramatikDungeon Sound
Pilgrim
Antje SchomakerIch Muss Gar Nichts
Johnny WishboneWoo Who Woo Coo Woo You
Zest MusicThunder in a Girls World

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „Around the World – DAZZ Remix)“ von The Disco Boys, gibt’s im Beitrag „Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2022 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!“ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify (Spotify-Link zur 2022 Staffel):

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Kommentar verfassen