Dschungelcamp 2022: Die Musik-Highlights von Tag 3 (23.01.2022)

Anouschka fand den dritten Tag ein wenig langweilig und in der Tat gab es nur wenige musikalische Highlights neben den Streitereien von Linda & Janina.

Nachdem gestern Harald Glöööckler große Gefühle zeigte, war er in der heutigen Sendung kaum zu sehen, genau wie Tina Ruland und Jasmin Herren. Dafür zeigten andere Teilnehmer ihre gefühlvolle Seite. Filip hat sich mit Peter über dessen Sohn und deren zerbrochene Beziehung unterhalten, die er gerne wieder herstellen möchte. Im Hintergrund lief allerdings die traurige Ballade „Broken“ von Patrick Waston:

Eigentlich gar kein großes Drama, aber trotzdem flossen die Tränen bei Tara, die sich als Trash-Reality-Star überraschenderweise erschüttert darüber gezeigt hat, immer von den Zuschauern beobachtet werden zu können. Von Filip wurde ihr schließlich Trost zugesprochen zur Ballade „What’s Good von Fenne Lily.

Die wenigen weiteren Lieder, die neben des ausufernden Streits zwischen Lina und Janina in die Sendung gefunden haben, lassen sich in chronologischer Reihenfolge in dieser Liste entdecken:

KünstlerLied
CID, Bahary, The Flying LizardsMoney
TORRESThirstier
Patrick WatsonBroken
Matt BerningerDistant Axis
Get Well SoonBorn Slippy (Nuxx)
Aloe BlaccLove Is The Answer
CUT_Out Of Touch
X AmbassadorsBOOM
Andy GrammerMy Own Hero
Fenne LilyWhat’s Good
Gregory Alan IsakovBerth
Danger TwinsFeels Like (Woohoohoohoohoo)
DOPE LEMONRose Pink Cadillac
Cristobal Tapia De VeerDinner
Hugo99 Problems
WoodkidGoliath
ÄTNATrick By Trick
YUUL, KysonFeel – with Kyson
The Tech ThievesFake
Felix Jaehn, Hight, Alex AionoHot2Touch

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „Around the World – DAZZ Remix)“ von The Disco Boys, gibt’s im Beitrag „Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2022 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!“ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify (Spotify-Link zur 2022 Staffel):

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Kommentar verfassen