Dschungelcamp 2021: Die Musik-Highlights von Tag 4 (18.01.2021)

Am vierten Tag ist endlich wieder frischer Wind in der Dschungelshow dank drei neuer Kandidaten und einer dramatischen musikalischen Untermalung.
Mit dem ehemaligen Model & Schauspielerin Bea Fiedler, die laut eigener Aussage die 80er durchgesoffen hat, dem Prince Charming Lars Tönsfeuerborn, der laut eigener Aussage schon viele Challenges im Leben durchstehen musste und der lauten extravaganten Lydia Kelovitz kam am vierten Tag endlich wieder ein wenig Schwung ins Camp.
Allerdings haben alle drei Kandidaten auch das Potential für Drama, denn jeder geht so seiner eigenen Sucht nach. Entsprechend wurde die Diskussion über Alkohol und Zigaretten mit dem Lied “On Some High” hinterlegt, das allerdings nicht von Milky Chance, sondern von dem recht ähnlich klingenden Sebastian Paul stammt.
Ein sehr einschneidendes Erlebnis im Leben von Bea war das Verschwinden ihres Sohnes aus ihrem eigenen Leben, in welches auch er nicht zurückkehren möchte. Entsprechend gefühlvoll wurde dies untermalt mit mehreren Balladen wie zum Beispiel “Fade Away” von Aza Nabuko:
Doch nicht nur traurige Gefühle herrschten im Tiny-Haus vor. So hatte Lydia zum Beispiel sehr viel Spaß dabei sich über den Spiegel in das Bild von Dr. Bob zu verlieben während man dabei den funky R&B-Song “Make Me Feel” von Janelle Monáe hören konnte:
Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, “Prisoner” von Miley Cyrus & Dua Lipa gibt’s im Beitrag “Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2021 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!“” nachzulesen und natürlich gibt es alle Lieder aus der bisherigen Staffel zum Anhören bei Spotify (Spotify-Link zur 2021 Staffel):
Folgende Lieder hörte man außerdem noch an Tag 4 in der Dschungelshow:
Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.