Musik-News 23.12.2021 – Der erste Einblick in den Musikfreitag

Kurz vor Weihnachten haben einige Künstler*innen und Bands noch musikalische Geschenke für ihre Fans veröffentlicht.

Weihnachten kann schon eine seltsame Zeit sein, in der man nostalgisch zurückblickt und vielleicht Menschen, Dinge oder etwas ganz bestimmtes vermisst, das man dann aber nicht so recht fassen kann bzw. das vielleicht noch nie wirklich da war. Genauso geht es den Ducks On Drugs, die zu ihrem ihren neuen Lied „Like I Miss The Birds at Christmas“ einen ganz besonderen, indi(e)viduellen Weihnachtskuchen für das Fest backen. Die Feiertage eignen sich nicht nur zum Schlemmen, sondern auch zum Bingewatching von Weihnachtsfilmen oder der neuen, zweiten Staffel der Netflix-Serie „Emily in Paris“, in der Emilys Freundin Mindy anscheinend weiter an ihrer Musik-Karriere arbeitet, denn mit „Mon Soleil“ hat Schauspielerin & Sängerin Ashley Park ein neues Lied mit französischem Charme aus dem Soundtrack der Serie veröffentlicht.

Einige weitere neue Lieder international bekannter Künstler*innen, deutscher Stars und von hoffnungsvollen Newcomer*innen werden sogar diese Woche wieder am Freitag veröffentlicht, obwohl Weihnachten ist. Einen ersten Einblick in diese Songs gewährt ab Mitternacht die Musikfreitag-Playlist bei Spotify (Playlist-Link). Das gesamte Update mit allen wichtigen neuen Veröffentlichungen der Woche erfolgt wie immer im Laufe der Wochenendes, in dem es noch viele weitere Lieder zu entdecken gibt neben diesen Neuerscheinungen:

KünstlerLied
Alok, Steve Aoki, Lars MartinTypical (feat. Lars Martin)
DVBBS, Benny Benassi, Kyle ReynoldsBody Mind Soul (with Benny Benassi feat. Kyle Reynolds)
WALK THE MOONWin Anyway
Mike SingerLicht
TeesyJesus
Dicht & ErgreifendNix gibts
Bonaparte, Sophie HungerDaft Punk spielen in meinem Haus
Ferris MC, Swiss, SHOCKYSkid Row
All Men Must DieEscape My Curse
Ducks On DrugsLike I Miss the Birds at Christmas
Sleeping At LastDecember 24, 2021: Webb Space Telescope – Launch
AnoukNew Day
Gabrielle AplinSkylight
Ashley ParkMon Soleil – from „Emily in Paris“ soundtrack
Joss StoneBreaking Each Other’s Hearts
Darren Ashley, Evelyn FerozaWait
SAY SAY, Chris HowardUnderwater
Steve Kroeger, ThomTree, Alex FraserShivers
Neptunica, Felix Schorn, MEELAWhat Do You Know?
BaauerLove In The Music

Ein Kommentar

Kommentar verfassen