Dschungelcamp 2021: Die Musik-Highlights von Tag 8 (22.01.2021)

An Tag 8 gingen die Kandidaten im Unglücksrad baden und es rollten die Tränen zu diesen Liedern in der Dschungelshow.

In der zweiten Show wussten die Kandidaten nun, wo sie bei den Zuschauern stehen und so mussten sie natürlich auch entsprechende Kamerazeit bekommen, um weiterhin fleißig Anrufe zu sammeln.

So erzählte gleich zu Beginn der Sendung Christina aus ihrer Jugend, in der sie von mehreren Mitschülerinnen wohl aus Eifersucht verprügelt wurden ist. In Anbetracht der Erinnerungen steigen ihr die Tränen in die Augen und es läuft dazu „Don’t Go“ von Chris Coleman:

Natürlich musste Oliver auch seine dramatische Geschichte erzählen, die von einem Bandscheibenvorfall handelte, der ihn sehr lange in der Reha beschäftigte und ihn fast in den Ruin getrieben hat. Passend dazu lief die Ballade „Breathe Again (Acoustic)“ von Harrison Storm.

Sam hat sich sein eigenes Drama im Tiny-House hingegen selbst erschaffen, denn er thematisierte fortlaufend das Thema, dass ihn Christina als „Prostituierter“ bezeichnet habe. So verstärkten sich die Fronten und er fühlte sich ausgeschlossen aus der Gruppe. Im Hintergrund lief dazu das Lied „Call to Arms“ von Khushi.

Werbeanzeigen

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „Prisoner“ von Miley Cyrus & Dua Lipa gibt’s im Beitrag „Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2021 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!““ nachzulesen und natürlich gibt es alle Lieder aus der bisherigen Staffel zum Anhören bei Spotify (Spotify-Link zur 2021 Staffel):

Folgende Lieder hörte man außerdem noch an Tag 8 in der Dschungelshow:

 Künstler Lied
 Altitude MusicTaking Over The Streets 
 ApparatJona 
 AlicksHelp Me Out 
 ApparatJoel 
 KhushiColdhearted, Lately 
 Chris ColemanDon’t Go 
 Ghostly KissesRoses 
 Alice MertonPCH 
 HAEVNThrow Me a Line 
 Harrison StormBreathe Again – Acoustic 
 Marco Antonio MuñizSe Acabó 
 ZenoLead Me To The Cross 
 M83Do It, Try It 
 Crooked ColoursJust Breathe 
 Chris BensteadPound of Flesh 
 Ennio MorriconeNeve – From „The Hateful Eight“ Soundtrack / Versione Integrale 
 LornKOLD MIRAGE 
 Víctor ReyesThe Night Manager Main Titles 
 KhushiCall to Arms 
 Thom Yorke, Jonny Greenwood, Philip Selway, Colin Greenwood, Ed O’Brian, Orchestra of the Swan, David le Page, Bruce O’NeilPyramid Song – Arr. David le Page 
 Die Arschkrampen, Dietmar Wischmeyer, Oliver KalkofeWer hat hier gegrinst? 
 FleurieSoldier 
 DebruitNigeria What? 
 Gater, Chesty MorgansteinTaboo 
 Glass AnimalsThe Other Side Of Paradise 
 Zachary ScipioDrive By 
 Sampa the GreatFinal Form 
 Omido, Silent ChildMe & My Demons 
 Silent ChildFuck You 

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Ein Kommentar

  • Hallo,
    vorab möchte ich anmerken, dass ich es echt klasse finde was ihr hier macht! Finde eure Seite echt genial!

    Ich habe eine Frage zu dem Tag 8 der Folge vom Dschungelcamp..

    Sam und Christina waren in dem Kameraraum und Christina ist sauer rausgegangen, sie fing dann an zu weinen! Das Lied was dort eingespielt wurde suche ich. Ich habe mir die oben alle angehört konnte es aber leider nicht finden. Habt ihr das nicht mit aufgeführt?

    Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen..

    Vielen Dank!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s