Dschungelcamp 2021: Die Musik-Highlights von Tag 6 (20.01.2021)

Ein kurzer Tag 6 der Dschungelshow hatte allerdings alles, was die anderen Tage auch hatten – eine Dschungelprüfung, Drama und die passende Musik dazu.

Bea gab wieder einmal private Einblicke in ihr privates Leben, dass aktuell recht einsam ist, da sie von der Familie verlassen die Zeit nur mit ihrem Kater verbringt und ihren Gewohnheiten nachgeht. Passend dazu lief die emotionale Ballade „Habits“ von Maria Mena:

Auch bei Lydia läuft es in der Liebe nicht so ganz rund, da sie ihren eigenen Weg geht, genau wie die Band London Grammar, die man mit ihrem Lied „Lose Your Head“ hören konnte:

Bei Bea lief es allerdings nicht nur in der Liebe weniger gut, auch in der Dschungelprüfung konnte sie keinen Stern gewinnen und sogar Lars wurde durch ihr Vorsagen ein Stern abgezogen. Kein Wunder, dass dann die Stimmung im Keller war. Wenn man dann allerdings denkt, dass die Musikredaktion das Drama wieder einmal mit einem Lied von Johnny Cash hinterlegt, liegt allerdings falsch, denn es war „A Quiet Life“ von Theo Teardo & Blixa Bargeld:

Werbeanzeigen

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „Prisoner“ von Miley Cyrus & Dua Lipa gibt’s im Beitrag „Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2021 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!““ nachzulesen und natürlich gibt es alle Lieder aus der bisherigen Staffel zum Anhören bei Spotify (Spotify-Link zur 2021 Staffel):

Folgende Lieder hörte man außerdem noch an Tag 6 in der Dschungelshow, aus der schließlich Lars & Lydia als Gewinner in die nächste Runde gezogen sind:

 KünstlerLied
 ValenLittle Red Riding Hood (From the Wolf of Snow Hollow) – Acapella 
 HNNYMost Really Pretty Girls Have Pretty Ugly Feet 
 Chris BensteadThe Russians 
 Endless FormsLungs 
 TuvabandTrees 
 Maria MenaHabits – Feat. Mads Langer 
 Crystal GayleDon’t It Make My Brown Eyes Blue 
 VÉRITÉnew skin 
 Giorgio Cuscito, Luca MajnardiSexy Blues 
 Sandro Cavazza, Brother LeoSad Child 
 Atomic Drum AssemblySkip Jump Stomp 
 Ben RectorBrand New 
 tanner.Fairhaven Station 
 London GrammarLose Your Head 
 Jack CurleyI’m Here for You 
 Teho Teardo, Blixa BargeldA Quiet Life 
 JunioreAh bah d’accord 

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s