Dschungelcamp 2021: Die Musik-Highlights von Tag 5 (19.01.2021)

Am fünften Tag in der Dschungelshow kam es zu emotionalen Ausbrüchen zwischen Larsch und dem Schabrackentapir untermalt von diesen mitreißenden, gefühlvollen Liedern.

Sowohl Bea als auch Lars haben in ihren Leben Schicksalsschläge erlitten, die sie vereinen könnten, doch sie haben aus ihren Erfahrungen unterschiedliche Schlüsse für ihr Leben gezogen. Kein Wunder also, dass es im Tiny House auf kleinstem Raum zu Krach zwischen beiden gekommen ist.

Gleich zu Beginn der Sendung hadert Bea mit ihren Süchten, denn während Lydia & Lars sich zur bestandenen Prüfung ein paar Gläschen Wein können, fühlt sich Bea ausgeschlossen und ungerecht behandelt, da sie bedingt durch eine Leberzirrhose keinen Alkohol mehr trinken darf. Bea wusste gar nicht mehr, wohin sie mit sich sollte und verließ das Haus in den kleinen Garten, wo sie sehr emotional wurde zum Lied „Where You Gonna Go“ von Gregory Alan Isakov:

Einen emotionalen Ausbruch hatte allerdings auch Lars als er Einblicke in seine schwere Kindheit, die geprägt war durch die Depressionen & den Selbstmord seiner Mutter, gegeben hat. Begleitet wurden seine Erzählungen von dem rauen Lied „My Body Is A Cage“ von Peter Gabriel.

Werbeanzeigen

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „Prisoner“ von Miley Cyrus & Dua Lipa gibt’s im Beitrag „Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2021 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!““ nachzulesen und natürlich gibt es alle Lieder aus der bisherigen Staffel zum Anhören bei Spotify (Spotify-Link zur 2021 Staffel):

Folgende Lieder hörte man außerdem noch an Tag 5 in der Dschungelshow:

 KünstlerLied
 Andrew BirdManifest 
 FKJ, Bas, GalimatiasRisk – Galimatias Version 
 Daniel PembertonThe Vikings & The Barons 
 BlueneckPneumothorax 
 Gregory Alan IsakovWhere You Gonna Go 
 TroyBoiBAILE 
 Anne NikitinWarren 
 Emmit FennWho Dat 
 Alice Phoebe LouWitches 
 The Notwist, SayaShip 
 Ball Park MusicCherub 
 Lucy DacusLa Vie En Rose 
 The HUSad But True 
 You Me At SixGlasgow 
 Grace VanderWaalUr So Beautiful 
 Amy StroupIn the Shadows 
 Icky BlossomsBabes 
 YoavYeah, The End 
 Gorillaz, BeckThe Valley of The Pagans (feat. Beck) 
 Peter GabrielMy Body Is A Cage 
 LizzoWorship 
 AUDREY NUNA, DJ Snakedamn Right Pt. 2 
 NaoAnother Lifetime 
 CazztekCame To Get Funky 
 BroodsPeach 
 MISSIOCan I Exist 
 Hugo99 Problems 
 MISSIODay Dreaming 
 MISSIO, ZealeI Don’t Give A… (feat. Zeale) 

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s