Dschungelcamp 2021: Die Musik-Highlights von Tag 3 (17.01.2021)

Schon am dritten Tag herrscht Langeweile im Tiny-House. Gut, dass wenigstens noch interessante Musik im Hintergrund läuft.

Im Gegensatz zum Dschungelcamp merkt man der aktuellen Staffel mittlerweile schon an, dass etwas fehlt. Denn während im richtigen Dschungel die ersten Kandidaten schon den ersten Lager-Koller bekommen, herrscht im zwar kleinen, aber feinen Tiny-Haus gähnende Langweile, da es schlicht & einfach nichts zu erleben gibt. So gab es am dritten Tag dieser Staffel auch nur wenige, kleine Highlights.

So war das Kind bzw. Zoe aktiv in der Nacht und fand endlich die Ruhe die Toilette zu benutzen. Allerdings blieb dies nicht unentdeckt von ihren Mitbewohnern. Passend dazu lief das Lied „You Are All I See“ des Sängers & Songwriters Active Child im Hintergrund.

Ein weiteres Highlight war natürlich der erste Schnee in der Dschungelshow, aus dem Mike sofort einen hübschen Schneemann baute, der mit der dem coolen Lied „Pretty Boy“ der Rapper Joji & Lil Yachty bedacht wurde.

Deutlich spannender, nervenaufreibender und kontrastreicher war da schon die letzte Staffel, wie man auch an den beiden Studiogästen Prince Damien und Danni Büchner erkennen konnte, deren Staffel-Rückblick mit dem wilden Rock-Song „About To Get Crazy“ von Oh the Larceny untermalt war:

Schließlich schafften es Mike & Zoe in die nächste Runde und die neuen Kandidaten durften ins Haus einziehen. Man darf also gespannt sein, ob es an Tag 4 wieder spannender wird.

Werbeanzeigen

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „Prisoner“ von Miley Cyrus & Dua Lipa gibt’s im Beitrag „Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2021 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!““ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify (Spotify-Link zur 2021 Staffel):

 KünstlerLied
 Active ChildIvy 
 Gustavo SantaolallaRemembrance 
 Active ChildYou Are All I See 
 All We AreElegy 
 Mild High ClubTesselation 
 Marie DavidsonWork It 
 DisclosureThinking ‚Bout You (Interlude) 
 Teddybears, Baby TrishWhat’s Your Problem? 
 Charles MonneraudRise Up 
 SkrillexFirst of the Year (Equinox) 
 The HorrorsSea Within A Sea 
 Joji, Lil YachtyPretty Boy (feat. Lil Yachty) 
 Hanni El KhatibSTRESSY 
 Background Music MastersStudy Time 
 Oh The LarcenyAbout To Get Crazy 
 How To Destroy AngelsThe wake-up 
 The ScoreGlory 
 Tungevaag, Raaban, Richard Smitt, ZoopremeAll For Love – Zoopreme Remix 
 The SnutsJuan Belmonte 
 Valentino KhanWhat’s Your Name 
 HONNEJust Dance 

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s