Dschungelcamp 2021: Die Musik-Highlights von Tag 2 (16.01.2021)

Schon am zweiten der Tag der Dschungelshow kamen den Kandidaten die Tränen. Passend dazu liefen diese Indie-Pop-Balladen im Hintergrund.

Obwohl das Dschungelcamp dieses Jahr als Dschungelshow unter anderen Bedingungen stattfindet, kommen die Kandidaten schon an Tag 2 an ihre emotionalen Grenzen, so dass die Tränen rollen. Die RTL-Musikredaktion hat für diese emotionalen Passagen natürlich wieder die passenden Lieder gefunden, über die sich insbesondere Fans des Indie-Pops trotz ihrer Traurigkeit freuen können.

Werbeanzeigen

Schon zu Beginn der Sendung sah man Zoe noch mit ihren inneren Dämonen kämpfen, die durch die vorherige Dschungelprüfung wieder hervorgekommen sind und ihre familiären Probleme wieder mit ans Licht gebracht haben. Entsprechend lief die emotionale Ballade „Me And The Devil“ von Soap&Skin im Hintergrund.

Trotz der Kritik seitens Frank opferte Zoe zwei ihrer Zigaretten, so dass Frank eine überraschende Liebesbotschaft von seiner Frau Elke bekommen konnte, die ihn zu Tränen rührte. Passend dazu hörte man das Lied „Love Like Ours“ des Sängers & Songwriters Aron Wright.

Ansonsten war es allerdings recht eintönig im winzigen Tiny House, so dass ein großer Teil der Sendung dem Rückblick auf die zweite Staffel mit Désirée Nick, Willi Herren und Dolly Buster gab. An den Kandidaten glitt der Tag vorbei, untermalt vom Lied „You Slipped Away“ des kanadischen Sängers & Songwriters Andy Shauf.

Werbeanzeigen

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „Prisoner“ von Miley Cyrus & Dua Lipa gibt’s im Beitrag „Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2021 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!““ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify (Spotify-Link zur 2021 Staffel):

 KünstlerLied
 BorgoreSummerlake 
 Soap&SkinMe And The Devil 
 Mounika.25h12 
 Klergy, Valerie BroussardStart a War 
 Omer Adam, NettaBEG 
 renforshort, Mateus Asatofeel good inc. (feat. Mateus Asato) 
 FISHERFreaks 
 RhyeSinful 
 AstyriaDarkness Inside 
 ABBOTT, 2WEI, Luna MorgensternThe Encounter 
 Natalie TaylorSurrender 
 RY XYaYaYa 
 Aron WrightLove Like Ours 
 Niklas Edberger, Anders KampeI’ve Been Waiting for You 
 Lewis OfManAttitude 
 SlayyyterDaddy AF 
 Dog Blood, Skrillex, Boys NoizeBREAK LAW 
 My Ugly ClementineI’m Boring 
 Andy ShaufYou Slipped Away 
 Altitude MusicVenus Bass Trap 
 Suzi WuEat Them Apples 
 Skrillex, Rick RossPurple Lamborghini (with Rick Ross) 
 Mine, AB SyndromSpiegelbild 

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s