CELINA – Wie es ist

„Wie es ist“ die Deutschpop-Neuentdeckung der Woche zu sein, wird wohl jetzt CELINA wissen, die sich Fans von gestandenen Songwriterinnen wie LEA und Mine auf jeden Fall anhören sollten. 

Mit ihren gerade einmal 19 Jahren frischt die Songwriterin & Newcomerin CELINA mit jugendlicher Lebendigkeit, aber auch viel Gefühl und textlicher Reife die deutsche Pop-Szene auf. So verbreitet sie auch auf ihrer brandneuen Single „Wie es ist“ gute Stimmung, denn obwohl sich der Song über das ständige Zweifeln dreht, ob Entscheidungen nun richtig waren oder nicht, macht CELINA mit ihrem Song Mut und verbreitet ihr persönliches Lebensmotto, denn: „Es ist wie es ist und es war wie es war – nicht mehr zu ändern“. Man sollte einfach nach vorn schauen, egal wie es kommt.

Man darf auch gespannt nach vorne schauen, welche Lieder noch so von CELINA kommen werden, denn fürs Songwriting stehen ihr die Produzentengrößen Joshua Lange (LINA, Lukas Rieger etc.), Peter Plate & Ulf Leo Sommer (Rosenstolz, Sarah Connor etc.) zur Seite.

Mehr Informationen zu CELINA findet ihr unter:
celinamusik.de  / Facebook /  Instagram

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s