Samra & Elif – Zu Ende

Vermissen 2.0 – der Liebeskummer zwischen Deutschpop & Deutschrap ist noch nicht ganz „Zu Ende“ laut der neuen Single von Samra & Elir.

Sei es nun das Herzschmerz-Lied „Vermissen“ von Juju & Henning May oder die Deutschpop-Rap-Ballade „110“ von Capital Bra, Samra & LEA – das Zusammentreffen von gefühlvollem deutschen Pop und dem eher „harten“ deutschen Rap, sozusagen die Mélange aus Gut und Böse ist aktuell ein Hit-Garant, da diese Musik sowohl beim Streaming als auch im Radio gut ankommt. Kein Wunder also, dass sich Deutschrap-Star Samra & die Sängerin/Songwriterin Elif zu der gemeinsamen Single „Zu Ende“ zusammengefunden haben und noch ein letztes Mal eine gemeinsame Zigarette danach rauchen während sie im Liebeskummer schwelgen:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s