Dschungelcamp 2020: Die Musik-Highlights von Tag 14 (23.01.2020)

Tag 14 im Dschungelcamp – Abschied, Dschungelprüfung & die Briefe der Liebsten –  ein emotionaler Tag mit emotionalen Liedern.

Zwar wurde Claudia von den Zuschauern rausgewählt, aber in der letzten Nacht im Camp erzählte sie noch von ihrer Privatinsolvenz. Passend dazu lief der ruhige Song „Broken“ von Patrick Watson im Hintergrund: 

Zum Abschied von Claudia, gab’s Shooting-Star Billie Eilish gleich im Doppelpack Zum Einen mit „listen before i go“, das während des eigentlichen Abschieds lief:

… und dann „you should see me in a crown“ als die Camper, insbesondere Elena noch darüber spekulierten, wer denn die Krone jetzt noch bekommen könnte:

In die Dschungelprüfung ging es dann für Prince Damien & Danni, die allerdings 0 Sterne nach Hause brachten. Kein Wunder, dass die Camper Lust hatten auf „Pizza“:

Als kleiner Seelentröster gab es dann am Abend allerdings noch die Briefe, deren Vortrag wie immer mit schönen Balladen unterlegt war. Die Tränen von Raul wurden von Snorri Hallgrimssons „I Know You’ll Follow“ begleitet:

Beim Brief von Svens Familie lief der Indie-Song „CF“ von Amber Run:

Tränen vergoss Elena beim Brief ihrer Familie zum Lied „Touch (Piano Version) von Ghostly Kisses:

Prince Damien freute sich zu den Klängen des Liedes „Stayed“ von Noah Slee über die Post seiner Familie.

Während man bei Markus kaum die Musik hören konnte, spielte man beim Brief an Danni im Hintergrund nicht nur ein Lied aus dem Joker-Soundtrack, sondern auch die gefühlvolle Ballade „Carry Your Weight“ von Kris Orloswki & Jill Andrews.

Zudem liefen während weiteren Gesprächen unter anderem noch die folgenden Lieder im Hintergrund während der vierzehnten Sendung des Dschungelcamps 2020:

 Künstler Lied
 Ramin Djawadi Home 
 Joplyn TV TOWER 
 Nathan Whitehead Lost Lake 
 Hans Zimmer, Geoff Zanelli, Blake Neely Praying For You 
 Theodore Shapiro Chaconne 
 Ramin Djawadi Is This Now? 
 Big Thief Open Desert 
 Yann Tiersen Childhood (1) 
 Phantogram Bill Murray 
 Sufjan Stevens Mystery of Love 
 Patrick Watson Broken 
 Billie Eilish listen before i go 
 Billie Eilish you should see me in a crown 
 ÄTNA Remission 
 Paul Haslinger China Town 
 Ennio Morricone Farewell Cheyenne (From „Once Upon a Time in the West“) 
 James Newton Howard, Hans Zimmer Vespertilio 
 Tom Waits Little Drop Of Poison 
 The Hives Walk Idiot Walk 
 Dua Lipa Last Dance 
 Ennio Morricone Per qualche dollaro in più 
 Elmer Bernstein HALLELUJAH TRAIL, THE – Overture 
 Sofi Tukker Purple Hat 
 Flume Heater 
 Treetop Flyers Rose Is in the Yard 
 Anti Up, Chris Lake, Chris Lorenzo Pizza 
 The Temper Trap Soldier On 
 Radiohead Exit Music (For a Film) 
 The Staple Singers Uncloudy Day 
 Deichkind Wer Sagt Denn Das? 
 Trills Run Wild 
 Snorri Hallgrímsson I Know You’ll Follow 
 Amber Run CF (interlude) 
 Ghostly Kisses Touch (Piano Version) 
 Noah Slee Stayed 
 Kris Orlowski, Jill Andrews Carry Your Weight (feat. Jill Andrews) 
 Danny Bensi, Saunder Jurriaans God of the Sun 
 Max Richter Openings 

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „In This Together“ von Emily Roberts, Pyke & Muñoz und STENGAARD gibt’s im Beitrag Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2020 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!“ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify (Spotify-Link zur 2020 Staffel):

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s