Dschungelcamp 2020: Die Musik-Highlights von Tag 3 (12.01.2020)

Tag 3 im Dschungel-Camp und die Stimmung kippt schon. Das macht sich auch bei der Musikauswahl bemerkbar, mit der diese Folge der Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ untermalt wurde.

So wirklich Bock auf das ganze Camp hat Elena anscheinend nicht mehr, denn sie fühlt sich eher in einer „Fick-Euch-Allee“, wie Grossstadtgeflüster es so schön verfasst haben, als in einem australischen RTL-Dschungelcamp:

Kein Wunder, dann an ihrer Stelle fühlt sich Danni als Mittelpunkt des Geschehens einer „Danni-Show“,, denn nach ihrer Wahl zur und anschließenden Durchführung der Dschungelprüfung ist sie zumindest in ihrer Welt ein „King for One Day“:

Kein King, sondern Prince Damien erläuterte anschließend sein Liebesleben, bei dem zwar schon einiges „Bom Bidi Bom“ vorhanden war, aber leider bisher ohne die wirklich große Liebe:

In keinem Liebesfilm, sondern wie in einem Pschyo-Thriller wie „Parasite“ oder „Us“, bei dem Identitäten geklaut bzw. übernommen werden, hatte sich dann Elena gefühlt, was auch entsprechend dramatisch musikalisch vertont wurde mit atmosphärischen Soundtrack-Titeln von Michael Abels:

Das eigentliche emotionale Drama gibt es allerdings bei Claudia Norbert, die zwar sagt, dass sie die Ex-Beziehung mit dem Wendler verarbeitet hat, aber trotzdem immer noch von einem anderen Leben träumt, was von der gefühlvollen Ballade „Dreamer“ von Aisha Badru zum Schluss noch musikalisch untermalt wurde.

Außerdem liefen während weiteren Gesprächen unter anderem noch die folgenden Lieder im Hintergrund während der dritten Sendung  des Dschungelcamps 2020:

 Künstler Lied
 Benjamin Clementine God Save The Jungle 
 Bert Kaempfert Twilight Time 
 Noga Erez Toy 
 Aquilo Thin 
 Stereophonics I Just Wanted The Goods 
 Winter Aid The Old Sound 
 Grossstadtgeflüster Fickt-Euch-Allee 
 Phantogram Running From The Cops 
 Deichkind So’ne Musik 
 Talisco King for One Day 
 Udo Jürgens Traumschiff – Finale 
 The Unlikely Candidates Best I Ever Had 
 Deichkind Quasi 
 Lola Marsh Only For A Moment 
 ROSALÍA Aute Cuture 
 Nick Jonas, Nicki Minaj Bom Bidi Bom 
 Julia Michaels Uh Huh 
 Trettmann, KitschKrieg Retro Shirt 
 BANKS Fall Over 
 Khruangbin, Leon Bridges Texas Sun 
 Hildur Guðnadóttir Following Sophie 
 Michael Abels Boogieman’s Family 
 Jung Jaeil Ghost 
 Kyle Dixon & Michael Stein Ruins 
 Michael Abels Femme Fatale 
 Jung Jaeil Moon Gwang Left 
 Michael Abels Pas De Deux 
 Michael Abels, Luniz, Michael Marshall I Got 5 On It (Tethered Mix from US) 
 SKAAR Five Times (Acoustic) 
 Aisha Badru Dreamer 

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „In This Together“ von Emily Roberts, Pyke & Muñoz und STENGAARD gibt’s im Beitrag Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2020 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!“ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify (Spotify-Link zur 2020 Staffel):

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s