Neue Musik: Album Neuerscheinungen 03.01.2020

Noch ein wenig winterlich verschlafen ist der Musikmarkt in Bezug auf die Anzahl der Album-Neuerscheinungen der Musikwoche bis zum 3. Januar 2020, aber diese Musikstars sind schon jetzt mit neuen Platten am Start.

Immerhin für Fans des deutschen Schlagers schlägt in dieser Woche des Herz höher, denn Daniela Alfinito hat mit „Liebes-Tattoo“ ihr fünftes Album mit leidenschaftlichen und sehr tanzbaren Discofox-Hits veröffentlicht, die sofort ins Ohr gehen. Für eingängige Party-Hits für den Kölner Karneval sorgen die Kölner Mundart-Musiker Räuber mit ihrer neuen EP „Alles usser normal“. Auf eine Reise nach Spanien wird man schließlich noch mit der neuen temperamentvollen Platte „En Tus Planes“ des spanischen Sängers David Bisbal entführt.

Allerdings merkt man es noch deutlich, dass viele Künstler und Plattenfirmen noch in den Weihnachtsferien sind, denn neben den hier schon vorgestellten neuen Alben, ist nur eine geringe Anzahl weiterer Platten neu veröffentlicht wurden:

Künstler  Album
Daniela Alfinito  Liebes-Tattoo
David Bisbal  En Tus Planes
EREN CAN  Wir sind C.R.E.A.M.
Foo Fighters  00959525 EP
JUNG  Dreamers
Mountain Bird  DearBrainLetMeSleep EP
Postcards  The Good Soldier
Puja  Eh Eeh EP
RAT BOY  GOVERNMENT VACATION EP
Räuber  Alles usser normal EP
Sandkamper  Narzissmus
Tamuz Nissim  Capturing Clouds
Trove  Trove EP

Auf mehr Neuerscheinungen & insbesondere neue Sampler darf man sich ab nächster Woche freuen, wie man schon jetzt an der VÖ-Vorschau erkennen kann: https://musikfreitag.com/veroeffentlichungs-vorschau/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s