Mila feat. Uwe Worlitzer – Teil von mir

Für immer ein „Teil von mir“ durch einen Ohrwurm ist der neue Dance-Track von Mila & Uwe Worlitzer.

Einen frischen Dance-Track, der sehnsüchtig auf der neuen deutschen House Welle schwimmt, hat die aus Wismar stammenden Pop-Sängerin Mila zusammen mit dem DJ & „Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern“-Radiomoderator Uwe Worlitzer aufgenommen. Auf ihrem gemeinsamen modernen Dance-Pop „Teil von mir“ erzählen sie eine gefühlvolle Geschichte über einen geliebten Menschen, den nun nicht mehr bei einem ist:

Wem nun die Beats ein wenig bekannt vorkommen, dem sei gesagt, dass der Song von Vitali Zestovskih produziert wurde, der momentan vor allem mit seinem eigenen Projekt VIZE und Dance-Songs wie „Glad You Came“ & „Stars“ für Aufsehen in den deutschen Charts sorgt.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s