Verlosung: CDs und Konzertkarten „Für die Liebe“ von Berge

„Für die Liebe“ und für ihre Fans gibt es vom deutschen Pop-Duo Berge 2x ihr aktuelles Album und 2×2 Konzerttickets für ihre aktuelle Tour zu gewinnen.

Mit ihrem Musik-Projekt Berge möchte das Sänger-/Songwriterduo Marianne Neumann und Rocco Horn für ein menschliches Miteinander in der Gesellschaft einstehen, was angesichts der angespannten politischen Situation im Lande dringender nötig ist denn je. Dabei setzen sie musikalisch auf ihrer aktuellen Platte „Für die Liebe“ auf einen hoffnungsvollen, lebensfrohen und zuversichtlichen modernen deutschen Pop-Sound. Auf dem Album beleuchten sie dabei die verschiedensten Seiten der Liebe, sei es nun die Liebe für den Frieden auf ihrem hoffentlich bald auf allen Friedensdemos laufenden Anti-Kriegs-Lied „Kein Grund für Krieg„, der zu Tränen rührenden und für Hochzeiten perfekt geeigneten Ballade „Das Heiligste der Welt“ für den besondersten Menschen in der Welt oder das Lied „Trau Dich“, das eine hoffnungsvolle Liebeserklärung an die Lebensfreude ist, und dazu aufruft, den inneren Schweinehund zu überwinden und den Mut haben, auch nach verpassten Chancen einfach weiter zu machen und zu träumen. So haben sich Marianne und Rocco auch getraut zusammen mit ihren Fans auf dem Alexanderplatz in Berlin zu diesem Lied eine Art Mini-Musical-Video zu drehen, das in die Fußstapfen ihres Musikvideos „Für die Liebe“ tritt, bei dem sie zusammen mit anderen engagierten Menschen ganz viel Liebe auf die Straßen Deutschlands gebracht haben.

Doch nicht nur auf Platte, sondern auch live vor Ort, möchte das Duo ihre Musik den Zuhörern näher bringen. So sagt Marianne laut eigener Aussage selbst: „Bei unseren Shows ist es so schön mitzuerleben, wie sich fremde Menschen in den Armen liegen, gemeinsam mitsingen, unsere Texte nicht nur hören, sondern wirklich fühlen und dabei ganz sie selbst sein können.” Wer dies einmal erleben möchte, kann dieses Jahr noch folgende Konzerte besuchen:

11.09. Frankfurt am Main, Zoom
12.09. Köln, Kulturkirche
13.09. München, Strom
15.09. Zürich (CH), Moods
19.09. Hannover, Pavillon
20.09. Kiel, Die Pumpe
24.09. Berlin, Festsaal Kreuzberg
27.09. Stuttgart, Im Wizemann
28.09. Freiburg, Jazzhaus
29.09. Heidelberg, halle02
30.09. Leipzig, Werk 2
01.10. Wien (AUT), WUK
02.10. Dresden, Beatpol

Falls ihr nun Lust auf  die Musik von Berge bekommen habt, dann macht doch einfach mit bei der Verlosung, bei der es 3x die CD „Für die Liebe“ und  2×2 Tickets für ein Konzert nach Wahl in Berlin, Kiel, Heidelberg oder Stuttgart zu gewinnen gibt. Folgt einfach Musikfreitag und schreibt einen Kommentar auf  Facebook ,Twitter oder Instagram, sagt darin, was ihr gerne haben möchtet: „Für die Liebe“-CD oder „Berge“-Konzertkarten + Ort und schon habt ihr die Chance darauf, der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin zu sein (Teilnahmeschluss: 17.09.2019, 12 Uhr). Die Teilnahme ist dieses Mal wieder nur auf Deutschland beschränkt.

Wer noch mehr über Berge erfahren möchte, kann entweder ihre offizielle Homepage www.hoertberge.de besuchen oder ihnen bei Facebook (Link) oder Instagram (Link) folgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s