Verlosung: Gewinnt „cloud pop“ von Friedrich Chiller in Form von CDs oder Konzertkarten

Masel tov! Es gibt frischen, neuen deutschen Pop von Friedrich Chiller zu gewinnen und da ist für jeden etwas dabei, sei es nun für die Chiller daheim (2x die aktuelle CD „cloud pop“) oder für die voller Energy steckenden Popstars unterwegs (2×2 Tickets für die aktuelle Tour).

Für einen frischen Wind auf dem deutschen Musikmarkt haben zu Beginn des Jahren die Newcomer von Friedrich Chiller gesorgt mit einer gehörigen Portion an „Popstar Energy“. Denn auf ihrer aktuellen Platte „cloud pop“ hat das fesche Dresdner Musiker-Trio, bestehend aus Sänger & Bassist Valentin Schulz, Gitarrist Philipp Schendera & Markus Lämmel am Schlagzeug, zu einer Mischung aus 80er Retro-Beats, Pop und HipHop kleine & große musikalische Kunstwerke erschaffen, die irgendwie an Bilderbuch, Falco oder den frühen deutschen HipHop der 90er erinnern, aber trotzdem etwas ganz neues, modernes, eigenes sind. Am Besten hört‘ man einfach mal in das Album rein, um einen richtigen Eindruck davon zu bekommen:

Natürlich wollen Friedrich Chiller nicht nur „Im Schlafwaggon“ mit dir abhängen, sondern zusammen mit euch die „Solidartität“ in der Disco feiern und gehen deshalb diesen Herbst auf die „cloud pop“-Tour an folgenden Terminen:

Friedrich Chiller  „cloud pop“ – Tour
13.09.19 Eningen – Kult’19
14.09.19 Erfurt – Engelsburg
27.09.19 Stuttgart – Jugendhaus Fellbach
28.09.19 Rottweil – Stadtjugendring
29.09.19 Dresden – Mora Bar
03.10.19 Erlangen – E-Werk
04.10.19 Herzogenaurach – Rabatz
05.10.19 Villingen-Schwenningen „VStival“ Neckarhalle
06.10.19 Berlin – Junction Bar

Falls ihr nun Lust auf Friedrich Chiller bekommen habt, dann macht doch einfach mit bei der Verlosung, bei der es 2x die CD „cloud pop“ und 2×2 Tickets für die „cloud pop“-Tour zu gewinnen schreibt.Folgt einfach Musikfreitag und schreibt einen Kommentar auf Facebook ,Twitter oder Instagram, sagt darin, was ihr gerne haben möchtet: „cloud pop“-CD oder „cloud Pop“-Konzertkarten + Ort und schon habt ihr die Chance darauf, der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin zu sein (Teilnahmeschluss: 13.09.2019, 12 Uhr). Die Teilnahme ist dieses Mal wieder nur auf Deutschland beschränkt und bei den Konzerten sind Erlangen (freier Eintritt) und auch das Festival – Vstival – Villingen-Schwenningen ausgenommen von der Verlosung.

Wer nun Lust hat, mehr über Friedrich Chiller zu erfahren, kann entweder ihre offizielle Webseite friedrich-chiller.de besuchen oder ihn bei @Facebook oder @Instagram folgen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s