Grossstadtgeflüster – Meine Couch

Die Hymne für alle, die einfach mal entspannt daheim bleiben möchten liefern Grossstadtgeflüster mit dem wohl bequemsten Song des Jahres ab!

Irgendwann kommt man einfach in das Alter, da möchte man, wie Deichkind es so schön sagt, „Keine Party“ mehr machen, sondern einfach nur dort bleiben, wo es einfach am Schönsten ist: auf der eigenen Couch. Genau das Gefühl haben jetzt Grossstadtgeflüster, die auch nicht mehr die Allerjüngsten sind, mit ihrer Hymne „Meine Couch“ sowohl musikalisch als auch visuell verewigt. Also rein in die Jogginghose, die Chipstüte in die Hand und den wohl gemütlichsten Song des Jahres genießen:

Wenn ihr jetzt in die Stimmung gekommen seid, am liebsten in einem „Haus am See“
sein und ein entspanntes Bad in der „Badewanne“ nehmen möchtet, dann gönnt euch doch einfach einmal die Spotify-Playlist „Ich bin zu alt für diesen Scheiß“ :

Wer sich nun doch einmal von der Couch aufbequemen und zu einem Konzert gehen mag, kann Grossstadtgeflüster noch an folgenden Terminen live erleben:

14.09.2019 Pfarrkirchen – Bogaloo Open Air
26.03.2020 Bremen – Schlachthof
27.03.2020 Münster – Skaters Palace
03.04.2020 Erlangen – E-Werk
04.04.2020 Karlsruhe – Tollhaus
16.04.2020 Leipzig – Täubchenthal
17.04.2020 Hannover – Capitol
18.04.2020 Berlin – Columbiahalle
23.04.2020 München – Muffathalle
24.04.2020 Oberhausen – Turbinenhalle 2
25.04.2020 Wiesbaden – Schlachthof
30.04.2020 Hamburg – Docks
01.05.2020 Köln – E-Werk
07.05.2020 AT-Linz – Posthof
08.05.2020 AT-Wien – Arena
09.05.2020 AT-Graz – PPC

Weitere Infos zur Tour & zur Band gibt’s natürlich auf der offiziellen Website und auf Facebook.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s