Verlosung: Gewinnt 2×2 Tickets für das Konzert von TWO DOOR CINEMA Club bei den [PIAS] Nites in Berlin

Gewinnt 2×2 Tickets für eine kleine Vorab-Release-Party des brandneuen Albums „False Alarm“ der Indie-Rocker von Two Door Cinema Club am 10. Juni in Berlin bei den [PIAS] Nites.

Wer in den letzten Wochen aufmerksam die Neuerscheinungen verfolgt hat, dem mag aufgefallen sein, dass die britischen Indie-Rocker von Two Door Cinema Club schon mit mehreren Instant-Grats ihr neues Album „False Alarm“ für den 21. Juni angekündigt haben. Dabei hat das Indie-Trio eine unglaubliche musikalische und visuelle Kreativität an den Tag gelegt, wie man am dem eingängigen Indie-Pop-Song „Talk“ und dem epischen, überaus sehenswerten und unterhaltsamen SciFi-Indie-Video zum Future-Pop-Song „Satellite“ erkennen kann, mit dem sie dem Namen ihrer Band alle Ehre machen:

Mit dem Instant-Grat „Dirty Air“ veröffentlichte die Band jüngst den nächsten neuen Song vom kommenden Album, das sie schon vorab auf einer kleinen Release-Party den deutschen Fans (und denen, die es noch werden wollen) vorstellen möchten:

PIAS Nites.jpg

Und diese Release-Party wird sogar schon mehr als 2 Wochen vor der eigentlichen Veröffentlichung der Platte stattfinden und zwar am 10. Juni 2019 im Berliner Club „Lido“ bei den „[PIAS] Nites“, die organisiert werden vom Musik-Label „Play It Again Sam“,  besser bekannt unter der Abkürzung [PIAS] und durch die Zusammenarbeit mit vielen bekannten Indie-Musikern wie Gisbert zu Knyphausen, alt-j oder die durch den deutschen ESC-Vorentscheid bekannt gewordene Lilly Among Clouds. Die Anmeldung für die intime Clubshow ist geschlossen, aber ihr könnt hier noch 2×2 Tickets gewinnen und garantierten Einlass über die Gästeliste bekommen.

Schreibt dafür eine Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel: Two Door Cinema Club“ an kontakt@musikfreitag.com. Alternativ, schreibt auf  Facebook Twitter  oder Instagram einen Kommentar und markiert die Person, die ihr mitnehmen möchtet. Vergesst dabei aber bitte eure Kontaktdaten nicht (zumindest eine E-Mail-Adresse wird benötigt, um die Gewinner*innen zu benachrichtigen) und schon habt ihr die Chance darauf, der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin der Tickets zu sein (Teilnahmeschluss: 07.06.2019, 12 Uhr).

Mehr zum Event könnt ihr bei Facebook unter https://www.facebook.com/events/589023428256593 erfahren und wer jetzt mehr Lust auf Two Door Cinema Club bekommen hat, kann entweder einmal auf ihrer Webseite http://twodoorcinemaclub.com/ vorbeischauen oder ihnen zum Beispiel bei Facebook folgen (https://www.facebook.com/twodoorcinemaclub).-

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s