Deine Cousine – Freund oder Feind

Mit ihrem neuen Musikvideo „Freund oder Feind“ liefert Deine Cousine einen wahren Kneipen-Rock-Hit ab.

Kraftvoll, rockig und ganz schön direkt. Das ist Frontfrau Ina Bredehorn von DEINE COUSINE, die ganz schön selbstbewusst die deutsche Rockszene aufmischt. Vom beschaulichen Leben auf dem Land über den Meister als Industriemechanikerin hat sie es nun nach Hamburg verschlagen, von wo sie die Bühnen des Landes erobern will. 2014 gewann sie nicht nur den von Udo Lindenberg begründeten Panikpreis in der Kategorie „Newcomer Band“, sondern auch das musikalische Herz des Kultrockers und wurde so fester Bestandteil der Lindenberg-Band. So ist Deine Cousine auch auf Lindenbergs aktuellen MTV Unplugged II-Album auf dem Song „Du knallst in mein Leben“ zu hören. Jetzt wagt die Rockröhre den nächsten großen Schritt und wird am 26.04.19 ihr Debütalbum „ATTACKE“ veröffentlichen. Einen weiteren Einblick in die Platte gewährt jetzt das unterhaltsame, brandneue Musikvideo „Freund oder Feind“,  das sich um das kunterbunte Leben einer Kneipe dreht inklusive all dem Freud und Lied, das man dort bei den Trinkgelagen erlebt:

Wer nun mehr über Deine Cousine erfahren möchte, kann entweder die offizielle Homepage http://www.deinecousine.de besuchen oder bei Instagram (Link) oder Facebook (Link) auf dem Laufenden bleiben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s