Auf Tour: Meadows

Von Schweden aus ging es zunächst für den Sänger & Songwriter Meadows zuerst ins TV mit seinem gefühlvollen Song „The Only Boy Awake“ für „13 Reasons Why“ und jetzt live auf die Konzertbühnen des Landes.

Aus dem schwedischen Örebro stammt der Sänger & Songwriter Christoffer Wadensten, besser bekannt als Meadows. Zu größerer Bekanntheit gelang der Indie-Musiker, dessen Sound sich in eine Reihe mit Glen Hansard und Tallest Man On Earth gesellt, durch seine empfindsame Ballade „The Only Boy Awake“, die man in der Netflix Serie „13 Reasons Why“ (deutsche Fassung: „Tote Mädchen lügen nicht“) in der dritten Folge hört, während Clay und Hannah den Mond vom Dach des Kinos aus beobachten.

Schon mehr als 20 Millionen Mal wurde dieses Lied schon bei Spotify auf der ganzen Welt gestreamt, aber dass noch mehr hinter dem Musiker steckt, zeigt seine gleichnamige EP „The Only Boy Awake“ mit ruhigen Akustik-Gitarren-Nummern bis hin zu flotten Indie-Pop-Liedern.

Wie so viele Sänger & Songwriter mag er seine Musik natürlich auch dem Live-Publikum präsentieren und so ist Meadows dieses Frühjahr an folgenden Konzert-Terminen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und sogar Italien zu sehen:

29.03.2019 (DE) Göttingen, Nörgelbuff
30.03.2019 (CH) Stans, Pillow Song @Chäslager
31.03.2019 (CH) Bern, Ono
01.04.2019 (IT) Seregno, Arci Il Ritorno
02.04.2019 (CH) Olten, Next Stop @Mokka Rubin
03.04.2019 (DE) München, Zehner
04.04.2019 (AT) Wien, Chelsea
05.04.2019 (DE) Nürnberg, Stereo
06.04.2019 (DE) Stuttgart, Club Zentral
08.04.2019 (DE) Frankfurt, Nachtleben
09.04.2019 (DE) Köln, Die Wohngemeinschaft
10.04.2019 (DE) Hannover, Centrum Hannover-Linden
11.04.2019 (DE) Hamburg, Nochtwache
12.04.2019 (DE) Leipzig, Werk 2 / Camm

Wer nun noch mehr über Meadows erfahren möchte, kann Meadows auf seiner Facebookseite https://www.facebook.com/meadowseverbleeding besuchen und folgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s