Jeden Tag Silvester – Zwischen den Meeren Tour 2019

Eingängigen deutschen Pop-Rock wird man auf der „Zwischen den Meeren Tour 2019“ von Jeden Tag Silvester erleben können, auf der sie auch ihre aktuelle Single „Kleinstadthelden“ live präsentieren werden.

Mit ihrer deutschen Pop-Rock-Musik machen die vier Musiker von Jeden Tag Silvester schon seit einiger Zeit auf sich aufmerksam, sei es nun als Vorband von Johannes Oerding und Silbermond oder ihrer Teilnahme beim Bundesvision Song Contest in 2015. Jetzt melden sie sich wieder zurück mit ihrer neuen überaus bodenständigen, eingängigen und radiotauglichen Deutschpop-Single „Kleinstadthelden“, zu der sie auch ein Musikvideo im Gepäck haben:

Mit diesem Lied haben sie zugleich ihr kommendes Album „Zwischen den Meeren“  für den 24. Mai 2019 angekündigt und möchten das natürlich auch live vorstellen. „Am meisten freut es uns, wenn Menschen erkennen, wie extrem viel Spaß wir als Band auf der Bühne haben. Lieder zu schreiben und die dann Zusammen mit den Leuten zu fühlen, das ist schon etwas ganz Besonderes. Erst Fremde, dann Freunde. Das kann nur Musik“, so die Band über ihre Musik. Aus diesem Grund sind Jeden Tag Silvester an folgenden Terminen live zu sehen: 

24.05.19          Lübeck            MuK
07.11.19           Berlin              Privatclub
08.11.19           Kiel                  Pumpe
09.11.19          Hamburg        Grünspan
13.11.19           Stuttgart        ClubCANN
14.11.19           Köln                 Blue Shell
15.11.19           Hannover       Musikzentrum
16.11.19           Bremen           Tower Musik Club

Wer nun mehr über Jeden Tag Silvester erfahren möchte, kann entweder ihre offzielle Website https://www.jedentagsilvester.de/ besuchen oder ihnen bei Facebook oder
Instagram folgen.

Werbeanzeigen