Katharina Busch – Du weisst nicht warum

Zwar ganz brandneu, aber trotzdem irgendwie vertraut klingt die Deutschpop-Single „Du weisst nicht warum“ der Sängerin Katharina Busch.

Nein, das ist keine Single von 2raumwohnung und das Lied hat man auch noch nirgends gehört, denn es handelt sich hierbei um die aus der Schweiz stammende Sängerin Katharina Busch mit ihrem brandneuen Deutsch-Pop-Lied „Du weisst nicht warum“, das schon beim ersten Anhören total vertraut klingt, als ob man es schon ganz oft gehört hat:

Dazu mit bei trägt mit Sicherheit die sehr eingängige, treibende Melodie und der dazu passende hypnotisierende Gesang, der das Ohnmachts-Gefühl beschreibt, wenn der Pessimismus das Steuer hält. Pessimistisch muss mann allerdings nicht sein, wenn es um die Musik von Katharina Busch geht, denn dieses Jahr wird man mit Sicherheit noch mehr von ihr hören. Wer darüber auf dem Laufenden bleiben will, kann zum Beispiel ihre Website https://katharinabusch.com/ besuchen oder ihr bei Facebook oder Instagram folgen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s