Bosse – Ich warte auf dich

Die Wartezeit auf seine „Alles Ist Jetzt Tour 2019“ verkürzt Bosse mit dem emotionalen Musikvideo zu seiner aktuellen Single „Ich warte dich“, für welches er sogar Bjarne Mädel als Hauptdarsteller gewinnen konnte.

Letzten Herbst konnte der Sänger und Songwriter Bosse mit seiner charmanten deutschen Indie-Pop-Platte „Alles ist jetzt“ Platz 1 der deutschen Charts erobern. Aus diesem Album hat er nun für das sehnsuchtsvolle Lied „Ich warte auf dich“ ein emotionales Musikvideo veröffentlicht, das den Zuschauer die Achterbahn der Gefühle fahren lässt von traurigen Szenen bis hin zu herzlich-niedlichen Momenten, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Für das schauspielerische Talent im Musikvideo darf man sich bei dem bekannten deutschen Schauspieler Bjarne Mädel bedanken, den die eher jüngeren Zuschauer durch „Die Tatortreinger“ und die eher älteren Zuschauer durch „Mord mit Aussicht“ kennen:

Ab Mitte März wird man sich dann davon überzeugen können, ob Bosse es auch schafft die Geschichten des Albums live zu präsentieren, denn er wird quer durch Deutschland auf ausführliche „Alles Ist Jetzt Tour 2019“ gehen und ist an folgenden Terminen live zu sehen:

11.03. Stuttgart – Liederhalle Beethovensaal
12.03. München – Tonhalle
13.03. Saarbrücken – Saarlandhalle
15.03. Offenbach – Stadthalle
16.03. Münster – MCC Halle Münsterland
17.03. Erfurt – Thüringen-Halle
19.03. Berlin – Columbiahalle
20.03. Berlin – Columbiahalle
22.03. Hamburg – Sporthalle
23.03. Hamburg – Sporthalle
25.03. Leipzig – Haus Auensee
26.03. Hannover – Swiss Life Hall
27.03. Bremen – Pier 2
29.03. Köln – Palladium
30.03. Köln – Palladium

Außerdem ist Bosse live bei folgenden Open Airs & Festivals in 2019 zu sehen:

31.05. Kaltenberg – Puls Open Air
21.06. Scheeßel – Hurricane Festival
22.06. Neuhausen ob Eck – Southside Festival
05.-06.07. Chemnitz – Kosmonaut Festival
11.-13-07. Straubenhardt – Happiness Festival
25.-27.07. Frankfurt Oder – Helene Beach Festival
10.08. Eschwege – Open Flair
11.08. Rotheburg ob der Tauber – Taubertal Festival
22.08. Bochum – Zeltfestival Ruhr
23.08. Dresden – Junge Garde
24.08. Braunschweig – Volksbank BraWo Bühne

Wer nun noch mehr über Bosse erfahren möchte, kann entweder seine offizielle Website www.axelbosse.de besuchen oder ihm bei Facebook oder Instagram folgen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s