Verlosung: Gewinnt 3x das neue Album „Superdream“ von BIG WILD (VÖ 01.02.2019)

Macht mit beim Gewinnspiel! Es gibt dreimal die neue Platte „Superdream“ des millionenfach gestreamten Musikproduzenten BIG WILD zu gewinnen, die euch in ein atmosphärisches Traumland aus Pop, Electronic und Indie entführt.

Einen, den man in 2019 im Blick behalten sollte, ist der junge Musikproduzent Jackson Stell, besser bekannt unter seinem Künstlernamen BIG WILD, der auf Spotify mit seinen atmosphärischen Electro-Pop-Tracks schon mehr als 100 Millionen mal gestreamt wurde. Dieses Jahr ist nämlich endlich der Zeitpunkt gekommen, an dem der talentierte Newcomer, der schon mit Szene-Größen wie ODESZA auf Tour war, seine Debüt-Platte „Superdream“ präsentieren wird, auf welcher er musikalisch seine Grenzen auslotet, sei es nun als Produzent, Songschreiber oder Sänger. Einen ersten Einblick gab BIG WILD schon mit seinen bisherigen Instant-Grats: dem süchtig machenden Dance-Song „Joypunks“ und dem mit leichten 70er-Funk angehauchten Pop-Song „City of Sound„, der das Album eröffnen wird:

Doch die beiden Lieder geben nur einen kleinen Einblick in die musikalische Vielfalt des Albums. Schon allein die beiden Kollaborationen mit dem Sänger Rationale und der Sängerin & Songwriterin iDA HAWK könnten nicht unterschiedlicher sein. Während „6’s to 9’s“ von der starken souligen Stimme von Rationale geprägt ist, weist „Alley-Oop“ eine freche Indie-Pop-Note dank des charmanten Gesangs von iDA HAWK auf. Mitpfeifen lässt es sich bei dem von Indie-Poprock-Sounds geprägten Song „Purple Sand (My Home)“, während der darauf folgende Track „She Makes Magic“ den Zuhörer wieder in die elektronischen Welten entführt. So merkt man es „Superdream“ zwar an, dass sich BIG WILD noch in seiner musikalischen Findungsphase befindet, doch die Reise auf die er den Zuhörer dabei mitnimmt ist äußerst unterhaltsam und kurzweilig. Ab dem 01.02.2019 kann man sich dann auch selbst davon überzeugen, denn dann ist das Album „Superdream“ auch überall erhältlich.

Big Wild - Superdream.jpg

Tracklist „Superdream“
01. City of Sound
02. Joypunks
03. 6’s to 9’s (feat. Rationale)
04. No Words
05. Alley-Oop (feat. iDA HAWK)
06. Pale Blue Dot
07. Maker
08. Mopsy’s Interlude
09. Purple Sand (My Home)
10. She Makes Magic
11. Heaven
12. Awaken

Falls ihr nun Lust auf das Album „Superdream“ bekommen habt und es gewinnen möchtet, dann schreibt eine Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel: BIG WILD“ an kontakt@musikfreitag.com. Alternativ, schreibt auf Facebook, Twitter oder Instagram einen Kommentar und vergesst eure Kontaktdaten dabei nicht (zumindest eine E-Mail-Adresse wird benötigt, um die Gewinner*innen zu benachrichtigen) und schon habt ihr die Chance darauf, der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin der CD „Superdream“ zu sein (Teilnahmeschluss: 06.02.2019). Insgesamt gibt es 3 CDs zu verlosen, dieses Mal allerdings nur innerhalb von Deutschland.

Update 07.02.2019:
Einen recht herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Die Gewinner sind gezogen und es dürfen sich Helmut P., Dieter L. und Caroline M., die soeben per Mail benachrichtigt wurden, über den Gewinn einer CD freuen 📀🎉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s