Dschungelcamp 2019: Die Musik-Highlights vom sechzehnten Tag – Das Finale (26.01.2019)

Tag 16 im Dschungelcamp. Die Staffel wird beendet durch das große Finale mit Evelyn, Felix & Peter und auch musikalisch wird noch einmal groß aufgefahren.

Am letzten Tag zeigten die verbliebenen drei Dschungelcamper noch einmal alles was ihnen steckte und so wurde die Finalrunde der Prüfungen passenderweise mit dem Lied „Stronger“ des australischen Sängers & Songwriters Ziggy Alberts eingeläutet.

Nach drei Prüfungen und einem langen Abendessen hatten die Fans des Dschungelcamps sich schließlich entschieden und Evelyn als Dschungelkönigin gewählt, die unter Freudentränen als Letzte das Camp verlassen durfte. Untermalt wurde dies mit dem,  von Kritikern und Fans gefeierten, klassischen Stück „Divenire“ des italienischen Komponisten und Pianisten Ludovico Einaudi.

.. und abgeschlossen wurde die Staffel mit dem Indie-Pop-Song „Gravity“ von Leo Stannard & Fances und einem kleinen Rückblick auf einige emotionale Momente, welche die Camper in der zurückliegenden Staffel hatten:

Außerdem liefen in der letzten, 16. Sendung, dem Finale der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ noch folgende weitere Lieder:

 Künstler Lied
 Hidden Citizens, Erin McCarley Out of Time 
 Gothic Storm March Of The Invincibles 
 The Irrepressibles In This Shirt 
 Fingers Mitchell Cullen Let Me Go 
 The YD Hoping 
 Harry Pane Beautiful Life 
 WILDWOOD Moonrise 
 Ingrid Michaelson Stay Right Where You Are 
 Eddie Vedder Society 
 Gin Wigmore Young Ones 
 Dagny, BØRNS Fool’s Gold 
 Gin Wigmore Man Like That 
 Trevor Rabin Theme from „Armageddon“ 
 Keir Squeeze Me 
 Esterly, Jung Youth Ready 
 Nick Murphy Stop Me (Edit) 
 The Revivalists Wish I Knew You 
 Junkie XL Seeking Endurance 
 COIN Talk Too Much 
 Harrison Storm Feeling You 
 Moonrise Nation Eye to Eye 
 Febueder Morning Yawn 
 Angus & Julia Stone Youngblood 
 Foo Fighters Stranger Things Have Happened 
 Amber Run Stranger 
 Oh The Larceny Man on a Mission 
 Parcels Lightenup 
 We Are Scientists One In One Out 
 Ziggy Alberts Stronger 
 Bootstraps Haywire 
 Julia Jacklin Pool Party 
 Allie X Paper Love 
 Billie Eilish when the party’s over 
 Emmit Fenn Want It 
 SYML Where’s My Love 
 Julia Jacklin Elizabeth 
 Juliet Roberts Get It Started 
 Hilltop Hoods Cosby Sweater 
 Juliet Roberts Bang Bang Boom 
 Jauz, Example In The Zone 
 MISSIO, Zeale I Don’t Give A… 
 Birdy, RHODES Let It All Go 
 Ludovico Einaudi, Robert Ziegler, Royal Philharmonic Orchestra Divenire 
 Little Mix Power 
 2 LIVE CREW Me So Horny 
 The Glitch Mob, Arama Take Me with You (feat. Arama) 
 ODESZA A Moment Apart 
 Leo Stannard, Frances Gravity 

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „WTF“ von Hugel & Amber Day, gibt’s im Beitrag Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2019 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!“ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify:

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s