Dschungelcamp 2019: Die Musik-Highlights vom sechzehnten Tag – Das Finale (26.01.2019)

Tag 16 im Dschungelcamp. Die Staffel wird beendet durch das große Finale mit Evelyn, Felix & Peter und auch musikalisch wird noch einmal groß aufgefahren.
Am letzten Tag zeigten die verbliebenen drei Dschungelcamper noch einmal alles was ihnen steckte und so wurde die Finalrunde der Prüfungen passenderweise mit dem Lied “Stronger” des australischen Sängers & Songwriters Ziggy Alberts eingeläutet.
Nach drei Prüfungen und einem langen Abendessen hatten die Fans des Dschungelcamps sich schließlich entschieden und Evelyn als Dschungelkönigin gewählt, die unter Freudentränen als Letzte das Camp verlassen durfte. Untermalt wurde dies mit dem, von Kritikern und Fans gefeierten, klassischen Stück “Divenire” des italienischen Komponisten und Pianisten Ludovico Einaudi.
.. und abgeschlossen wurde die Staffel mit dem Indie-Pop-Song “Gravity” von Leo Stannard & Fances und einem kleinen Rückblick auf einige emotionale Momente, welche die Camper in der zurückliegenden Staffel hatten:
Außerdem liefen in der letzten, 16. Sendung, dem Finale der diesjährigen Staffel von “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” noch folgende weitere Lieder:
Künstler | Lied |
Hidden Citizens, Erin McCarley | Out of Time |
Gothic Storm | March Of The Invincibles |
The Irrepressibles | In This Shirt |
Fingers Mitchell Cullen | Let Me Go |
The YD | Hoping |
Harry Pane | Beautiful Life |
WILDWOOD | Moonrise |
Ingrid Michaelson | Stay Right Where You Are |
Eddie Vedder | Society |
Gin Wigmore | Young Ones |
Dagny, BØRNS | Fool’s Gold |
Gin Wigmore | Man Like That |
Trevor Rabin | Theme from “Armageddon” |
Keir | Squeeze Me |
Esterly, Jung Youth | Ready |
Nick Murphy | Stop Me (Edit) |
The Revivalists | Wish I Knew You |
Junkie XL | Seeking Endurance |
COIN | Talk Too Much |
Harrison Storm | Feeling You |
Moonrise Nation | Eye to Eye |
Febueder | Morning Yawn |
Angus & Julia Stone | Youngblood |
Foo Fighters | Stranger Things Have Happened |
Amber Run | Stranger |
Oh The Larceny | Man on a Mission |
Parcels | Lightenup |
We Are Scientists | One In One Out |
Ziggy Alberts | Stronger |
Bootstraps | Haywire |
Julia Jacklin | Pool Party |
Allie X | Paper Love |
Billie Eilish | when the party’s over |
Emmit Fenn | Want It |
SYML | Where’s My Love |
Julia Jacklin | Elizabeth |
Juliet Roberts | Get It Started |
Hilltop Hoods | Cosby Sweater |
Juliet Roberts | Bang Bang Boom |
Jauz, Example | In The Zone |
MISSIO, Zeale | I Don’t Give A… |
Birdy, RHODES | Let It All Go |
Ludovico Einaudi, Robert Ziegler, Royal Philharmonic Orchestra | Divenire |
Little Mix | Power |
2 LIVE CREW | Me So Horny |
The Glitch Mob, Arama | Take Me with You (feat. Arama) |
ODESZA | A Moment Apart |
Leo Stannard, Frances | Gravity |
Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, “WTF” von Hugel & Amber Day, gibt’s im Beitrag Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2019 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!“ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify:
Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.