Dschungelcamp 2019: Die Musik-Highlights vom fünfzehnten Tag (25.01.2019)

Tag 15 im Dschungelcamp. Die Staffel nähert sich dem Ende zu und es wurden die meisten Dinge bisher schon (musikalisch) erzählt. Für einen emotionalen Höhepunkt sorgte noch einmal Sandra mit ihrer Lebensgeschichte.

Der Gewinn der Schatzsuche war für Sandra ein Treffen mit ihrer Freundin und ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin Indira, die ihr riet, endlich ihre Geschichte zu erzählen. Das tat sie nun und erzählte, während das Lied „Lost Land“ der Sängerin und Songwriterin Alela Diane lief, davon, dass sie ein Kind noch vor Geburt verloren hatte, worüber ihr Ex sogar noch froh war, und sie sich seitdem zwar ein Kind wünscht, aber der passende Mann dafür bisher nicht in ihr Leben getreten ist und sie nicht weiß, ob es je dazu kommen wird.

Außerdem liefen in der 15. Sendung der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ folgende Lieder:

 Künstler Lied
 Foreign Air Free Animal 
 Sebastian Ross Ross Ross 
 Gin Wigmore Singin‘ My Soul 
 Mumford & Sons After The Storm 
 Alela Diane Lost Land 
 Cody Cloe, Sergio Ruelas, Chester Lang Keep Surviving 
 Muse Break it to Me 
 Young the Giant Superposition 
 Bleachers I Miss Those Days 
 Benjamin Wallfisch, Edward Elgar, Lorne Balfe, Hans Zimmer End Titles (Dunkirk) 
 Heilung Krigsgaldr 
 Junkie XL Storm Is Coming 
 Nelson Can Move Forward 
 Evangelist Whirlwind Of Rubbish 
 Max Richter, Louisa Fuller, Natalia Bonner, John Metcalfe, Philip Sheppard, Chris Worsey On The Nature Of Daylight 
 Max Herre, Aloe Blacc Vida 

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „WTF“ von Hugel & Amber Day, gibt’s im Beitrag Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2019 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!“ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify:

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s