Dschungelcamp 2019: Die Musik-Highlights vom dreizehnten Tag (23.01.2019)

Tag 13 im Dschungelcamp. Freundschaft, Vertrauen und Verrat waren am dem dreizehnten Tag die großen (musikalischen) Themen in einem Camp ohne Leila Lowfire.

Zu Beginn der Sendung wurde noch einmal an die „Versöhnung“ zwischen den anfänglichen Erzfeinden Bastian Yotta und Chris Töpperwien erinnert, die anscheinend auch nicht so recht wissen, was sie zu den nächtlichen Geschehnissen der Schatzsuche noch so sagen sollen und so lassen sie die Bilder für sich sprechen. Untermalt wurde dies vom gefühlvollen Lied „Pictures“ des talentierten Sängers Benjamin Francis Leftwich.

Wenig zu sehen in den Bildern dieser Sendung war die Sex-Podcasterin Leila Lowfire, die überraschend unscheinbar im Camp war. Entsprechend kurz und langweilig fiel auch ihr Abschied aus, den RTL gemeinerweise mit dem Lied „Boring“ des Geschwister-Duos The Pierces musikalisch kommentiert hat.

Für Aufregung sorgte bei den meisten Campern hingegen Evelyn mit ihren langen Interview-Zeiten und einigen Regelverstößen, so dass die verbliebenen Insassen des Camps Teamchef Chris in die Falle gingen und sich alle gegen Evelyn stellten. Währenddessen lief im Hintergrund der verführerische Song „Venus Flytrap“ der Amsterdamer Band Feng Suave:

Außerdem liefen in dieser recht kurzen, 200. Folge  der Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ noch diese Lieder:

 Künstler Lied
 AllttA, 20syl, Mr. J. Medeiros Bravado (fg. VII) 
 Benjamin Francis Leftwich Pictures 
 Roo Panes I’ll Move Mountains 
 Marsimoto Wellness 
 Crystal Fighters Champion Sound – alternative mix 
 The Pierces Boring 
 Ásgeir Torrent – Stay+ Remix 
 Caribou Can’t Do Without You 
 Lazlo Bane Superman 
 Justin Hurwitz Baby Mark 
 Jóhann Jóhannsson Dive-Bomb Blues 
 Ramin Djawadi I Remember You 
 Garden City Movement Bitter Moon 
 Feng Suave Venus Flytrap 
 Jack Trammell A Ticking Time Bomb 
 Benji Merrison, Will Slater Dissent in the Ranks – The Long Grass 
 Corine Il fait chaud 

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „WTF“ von Hugel & Amber Day, gibt’s im Beitrag Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2019 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!“ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify:

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s