Dschungelcamp 2019: Die Musik-Highlights vom neunten Tag (19.01.2019)

Tag 9 im Dschungelcamp. Domenico muss das Camp verlassen während Doreen und Felix ihre bisherigen Camp-Highlights erleben, die natürlich passend musikalisch unterlegt wurden.

Früh am morgen gab es schon wieder ein Gespräch am Lagerfeuer, dieses Mal zwischen Doreen und Sandra. Während die anderen noch süße Träume hatten, lästerte insbesondere Doreen über die Teamfähigkeit von Gisele. Währenddessen lief die Coverversion „Sweet Dreams (Are Made Of This)“ von Emily Browning, die man auch schon in früheren Staffeln des Dschungelcamps hören kann.

Es war außerdem der erste Tag an dem jemand das Camp verlassen musste und es traf Domenico. Geschockt von dieser Nachricht war nicht nur er, sondern auch Evelyn, die befürchtet hat, nun auch auf der Abschussliste zu stehen, weswegen im Hintergrund der melodramatische Track „Goodbye“ von Apparat lief:

Voller Elan und positiver Energie ging es danach zu den Klängen des Songs „On the Run“ der Münchener Indie-Band KYTES  für Doreen und Felix in eine unterhaltsame Dschungelprüfung.

Den emotionalen Höhepunkt des Tages erlebte Felix jedoch erst im Dschungeltelefon, als er wieder über die anstehende Geburt seines Kindes und seine Freundin gesprochen hat. Zu hören war währenddessen die gefühlvolle Ballade „Habits“ des Sängers & Songschreibers Plested.

Außerdem liefen an Tag 9 des Dschungelcamps noch folgende Lieder während der Sendung:

 Künstler Lied
 Dead Rabbit, Terry Lynn, Pete Boateng Hustler 
 José González Far Away – Short Version 
 Kyle Dixon & Michael Stein Hazmat Suits 
 Jorge Ben Jor Take It Easy My Brother Charles 
 Emily Browning Sweet Dreams (Are Made of This) – Sucker Punch: Original Motion Picture Soundtrack 
 Tom Bruessel Answer of the Texture Hard 
 2WEI Crazy 
 Benjamin Wallfisch Hannah and Volmer 
 Thom Yorke Volk 
 Ramin Djawadi Goodbye Brother – From The „Game Of Thrones“ Soundtrack 
 Apparat Goodbye 
 COMA Les Dilettantes – Roosevelt Mix 
 Flosstradamus, TroyBoi Soundclash 
 Ásgeir Nothing 
 Ben Cocks Wild 
 Oliver Price, Roscoe Williamson Some Kinda Miracle 
 KYTES On The Run 
 Gizmo Varillas Freedom for a Change 
 Andy McKee Rylynn 
 Plested Habits 
 Jack Saturday, Warren Martinez Machine Gun 

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „WTF“ von Hugel & Amber Day, gibt’s im Beitrag Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2019 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!“ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify:

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  • Es fehlt ein Lied. Bei ca. Minute 11 wo die Bande den kangorooschwanz verzehrt wird ein brasilianisches lied gespielt. Ich kann das nirgends finden leider. Kennt jemand den Song?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s