Dschungelcamp 2019: Die Musik-Highlights vom siebten Tag (17.01.2019)

Und am siebten Tag ruhte Gott sich aus und sah das Dschungelcamp und es war gar nichts gut – außer natürlich der Musik, die am Tag 7 in der Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ lief.

So gab es gleich zu Beginn einen einen Überblick über das (morgendliche) Leben im Camp, das schon zum zweiten Mal in dieser Staffel mit dem frechen deutschen Pop-Lied „Wann Strahlst Du?“ von Erobique & Jacques Palminger untermalt wurde:

Deutlich betrübter war da schon die Stimmung als Gisele von ihrer nicht angetretenen Dschungelprüfung mit 0 Sternen zurück ins Camp kam und die mit dem aktuellen Song „hope is a dangerous thing for a woman like meLana Del Reykommentiert wurde, der ihre unverkennbare Melancholie verbreitet:

Nicht nur für den unverkennbaren Soundtrack spannender Krimi- und Detektiv-Filme sorgt der Filmkomponist Daniel Pemberton, er sorgte auch für die musikalische Untermalung des Detektivs Chris Knatterton (in Anlehnung an Nick Knatterton), der auf investigative Art und Weise versucht hat die Schmuggel-Vorfälle im Camp aufzudecken:

Neben diesen vorgestellten Liedern liefen natürlich auch in der siebten Sendung einige weitere Lieder:

 Künstler Lied
 Mark Nolan Albatross Exiled 
 Die Antwoord Fok Julle Naaiers 
 Lychee Lassi Next Time Feat. Grace 
 J2, Blu Holliday Devil’s Gonna Git You (feat. Blu Holliday) 
 Bishop Briggs Tempt My Trouble 
 Jacques Palminger, Erobique Wann strahlst Du? 
 Ramin Djawadi White Hats 
 Lisa Gerrard Elysium 
 Martin Solveig, Dragonette Boys & Girls – Radio Edit 
 Sia, Diplo, Labrinth, LSD Genius (with Sia, Diplo & Labrinth) 
 Make The Girl Dance Baby Baby Baby – Radio Edit 
 Temple Of The Dog Hunger Strike 
 The Picturebooks Fire Keeps Burning 
 Declan McKenna Brazil 
 Jed Kurzel The Apple 
 Austra Beat And The Pulse 
 Lana Del Rey hope is a dangerous thing for a woman like me to have – but I have it 
 Sir Sly &Run 
 Her, AnnenMayKantereit, Roméo Elvis On & On 
 Noga Erez Off the Radar 
 The Good, the Bad & the Queen Drifters & Trawlers 
 ODESZA Late Night 
 Daniel Pemberton The Investigator 
 Daniel Pemberton Escape From East Berlin 
 Daniel Pemberton Four Old Ladies 
 Rupert Gregson-Williams The Black Manta 
 Hozier To Be Alone 
 WESLEE Gassed – Stripped 

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „WTF“ von Hugel & Amber Day, gibt’s im Beitrag Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2019 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!“ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify:

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s