Dschungelcamp 2019: Die Musik-Highlights vom sechsten Tag (16.01.2019)

Am Tag 6 drehen nicht nur die Insassen im Dschungelcamp auf, auch die Macher Sendung der „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ drehen die Musik wieder ein wenig lauter.

Es ist tatsächlich so weit gekommen. Chris Töpperwien verteidigt Bastian Yotta gegenüber Gisele Oppermann, die sich über Bastian vor allen Mitcampern lustig gemacht hatte, nachdem sie in der Dschungelprüfung vier, er aber gar keinen einzigen Stern geholt hatte. Schließlich entschuldigt sie sich doch noch bei ihm für ihr Verhalten während im Hintergrund der Indie-Pop-Song „YaYaYa“ von RY X gespielt wurde.

Ein ausnahmsweise kurzes Zwischenspiel in dieser Folge erhielten Domenico & Evelyn, deren aktueller Status wohl am Besten mit dem Lied „Love and War“ der Sängerin Fleurie zu beschreiben ist, das auch während der Sendung lief.

Als es zum Schluss der Sendung schließlich ans Kochen des Hühnchens ging, dass es dank der vier Sterne von Gisele gab, wurde es Doreen irgendwann zu bunt und sie konnte nicht mehr an sich halten und ließ sich über die asoziale Art von Gisele aus und beschwerte sich, dass sich Gisele nicht integriere. Passend dazu lief der treibende Electro-Song „Disintegrate Slowly“ der Elektrogruppe The Glitch Mob.

Trotz der recht kurzen Folge ließen sich während der Sendung noch einige weitere Lieder entdecken:

 Künstler Lied
 Chelcee Grimes Just Like That 
 Jóhann Jóhannsson Sálfræðingur – Remastered 
 FIL BO RIVA Killer Queen 
 Jeff Russo, Adam Klemens Molly Looks for Lester 
 Dover Sees Almost Gone 
 Justin Cross Drink the Water (Live) 
 The Black Keys Howlin‘ For You 
 X Ambassadors Ahead Of Myself 
 Young the Giant Silvertongue 
 Generationals, Sarah Quintana In Green (feat. Sarah Quintana) 
 Run The Jewels, Big Boi Banana Clipper 
 RY X YaYaYa 
 Joe Purdy Wash Away (reprise) 
 Fleurie Love and War 
 Maverick Sabre Drifting 
 The Glitch Mob Disintegrate Slowly 

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffe, „WTF“ von Hugel & Amber Day, gibt’s im Beitrag Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2019 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!“ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify:

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s