Dschungelcamp 2019: Die Musik-Highlights vom dritten Tag (13.01.2019)

Tag 3 im Dschungel-Camp und die Stimmung kippt schon. Das macht sich auch bei der Musikauswahl bemerkbar, mit der diese Folge der Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ untermalt wurde.

Insgesamt war die Stimmung im Camp sehr getrübt, sei es nun des Hungers wegen der von Gisele nicht angetretenen Dschungelprüfung oder wegen des andauernden Streits zwischen Chris Töpperwien und Bastian Yotta. Die musikalische Hintergrund-Untermalung war auch dementsprechend düster mit instrumentalen Lieder von Soundtracks wie Westworld, Venom oder American Gods. Zum Schluss wurde es dann allerdings noch einmal emotional mit gleich zwei Balladen, die liefen während Doreen Dietels im Dschungeltelefon gestand, dass sie doch lieber mehr Zeit mit ihrem Kind verbracht hätte als für ihre Karriere, die unerwartet und abrupt beendet wurde. Zum Einen war es die Indie-Ballade „Thin“ des britischen Duos Aquilo und zum Anderen der ruhige Song „Knees“ des ebenfalls britischen Duos Peter and Kerry:

Außerdem liefen während der dritten Folge der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel noch folgende Lieder:

 Künstler Lied
 Wolfmother Joker & The Thief – Final Hour Mix 
 Bear McCreary The Ninth Realm 
 Alexandre Desplat End Titles 
 Ramin Djawadi I Remember You 
 Laas Unltd., Sido, Harris Alles Gut 
 David O’Dowda, Verschiedene Interpreten All Alone 
 Dave Porter Breaking Bad Main Title Theme (Extended) 
 The Kooks Bad Habit 
 Two Feet I Feel Like I’m Drowning 
 Wolfgang Amadeus Mozart, Andrej Kucharsky, Catherine Bremen, Elisabeth Santi, Todd Donovan, London Philharmonic Choir, David Parry, London Philharmonic Orchestra Requiem, K. 626: Lacrimosa dies illa 
 Ludwig Goransson Eddie’s Blues 
 Weval Intro 
 Brian Reitzell Salim and Jinn 
 Hozier It Will Come Back 
 Halsey Castle 
 Billie Eilish, Khalid lovely (with Khalid) 
 Night Riots Contagious 
 Hozier NFWMB 
 Isaac Delusion Isabella 
 Aquilo Thin 
 Peter and Kerry Knees 
 The Paper Kites Paint 

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffe, „WTF“ von Hugel & Amber Day, gibt’s im Beitrag Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2019 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!“ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify:

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s