AIRBEAT One Festival 2019: Das Motto & die ersten Artists

Vom 10. bis zum 14. Juli 2019 ist es wieder soweit. Dann steigt in Neustadt-Glewe das Airbeat One Festival mit Megastars aus der Eletronic-Dance-Music-Szene und einer beeindruckenden Feuerwerks- und Lasershow. Die ersten Künster & das Motto stehen schon fest.

Mit jedem Jahr wird das Airbeat One Festival, das im beschaulichen Neustadt-Glewe in Mecklenburg-Vorpommern stattfindet, größer und größer. Nicht nur kamen beim letzten Festival schon mehr als 50.000 Besucher; es treten auch immer bekanntere Stars aus der Dance-Szene auf und die Shows werden immer spektakulärer, wie man es am Aftermovie der 2018er-Ausgabe sehen kann:

In 2019, genau genommen vom 10. bis zum 14. Juli 2019, versuchen die Festival-Veranstalter nochmal eins drauf zu legen und warten dieses mal mit dem konzeptionellen Motto „Indien“ auf. Musikalisch wird es jedoch keine indische Musik, sondern feinste elektronische Klänge zu hören geben von Megastars wie Armin van Buuren, The Chainsmokers, Dimitri Vegas & Like Mike, Vini Vici und W&W, die schon alle für einen Auftritt auf dem Festival zugesagt haben.

Wer allerdings noch Tickets für 2019 haben möchte, der sollte sich beeilen, denn die Ticketstufe 1 der 3-Tagestickets ist bereits vergriffen und bei der Ticketstufe 2 sind es bereits 95% weg. Gleiches gilt für das Camping, denn so ist das MAIN Camping schon jetzt zu 55% und das VIP Camping sogar zu 75% gebucht.

Wer also noch auf das Airbeat One 2019 gehen möchte, sollte unbedingt schleunigst auf der offiziellen Webseite vorbeischauen: www.airbeat-one.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s