Verlosung: Gewinnt Tickets für das All Rooms Festival oder eine CD von The Bland

Gewinnt 1x zwei Tickets für das All Rooms Festival am 15.12 in Berlin oder 1x die CD „Each Bend I Pass“ der schwedischen Indieband The Bland, die eine der sieben aufstrebenden Acts ist, die ihr auf dem Festival live erleben könnt.

Am 15ten Dezember wird die seit drei Jahren bestehende Berliner Booking-Agentur ALL ROOMS auf einem kleinen aber feinen Festival, dem ALL ROOMS Festival’18, gleich sieben nationale und internationale Newcomer dem deutschen Publikum live vorstellen, die man alle für nur 10,50 € im Cassiopeia in Berlin kennenlernen kann.

Line-Up:
DO I SMELL CUPCAKES (Indie-Rock aus Berlin)
The Magnettes (21st Century Fuck Pop aus Schweden)
YURI & NEIL (Indie-Pop aus Berlin)
I’m Not A Blonde (Indie-Pop aus Italien)
The Bland (Folk-Rock aus Schweden)
Falk Louis (Experimental Pop aus Berlin)
The Trousers (Garage Rock aus Ungarn)

Zwar aus Deutschland, aber vom Sound her sehr international kann man gleich drei verschiedene neue Acts für sich entdecken. Flotten, tanzbaren Indie-Rock liefert die Band DO I SMELL CUPCAKES ab, während die Gruppe YURI & NEIL für eingängigen, elektronischen Indie-Pop sorgen und der Musiker Falk Louis schließlich mit musikalischen Experimenten die Grenzen des Pops zur Klassik und atmosphärischen elektronischen Musik hin austestet.

Die anderen Bands haben eine etwas weitere Anreise aus Europa vor sich, sind aber auch schon sehr gespannt auf das Festival. So stammen mit The Bland und The Magnettes gleich zwei Bands aus Schweden, deren Musik aber nicht unterschiedlicher sein könnte. Während The Bland rustikalen Americana/Folk-Rock spielen, treiben es The Magnettes mit ihrem frechen Elektro-Pop, den sie selbst als „21st Century Fuck Pop“ bezeichnen, ganz schön bunt.

Für modernen Indie-Pop wird auch das italienische Duo I’m Not A Blonde sorgen, während die ungarische Band The Trousers hingegen einen Garage-Rock-Sound mit Retro-Faktor auf die Bühne bringen werden.

Wer nun aus Berlin & Umgebung kommt oder alternativ auch eine weite Anreise auf sich nehmen möchte, kann ganz einfach 1x zwei Tickets für das All Rooms Festival gewinnen. Schreibt eine  Mail mit dem Betreff  „Gewinnspiel: All Rooms Festival“  an kontakt@musikfreitag.com.

Wem das Festival allerdings zu weit weg ist, kann 1x die CD „Each Bend I Pass“ von The Bland gewinnen. Hierzu einfach eine  Mail  mit dem Betreff  „Gewinnspiel: The Bland“  an kontakt@musikfreitag.com schreiben.

Alternativ, schreibt auf  FacebookTwitter  oder  Instagram einen  Kommentar  und vergesst eure Kontaktdaten dabei nicht (zumindest eine E-Mail-Adresse wird benötigt, um die Gewinner*innen zu benachrichtigen) und schon habt ihr die Chance darauf, der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin der CD oder der Festivaltickets zu sein (Teilnahmeschluss: 12.12.2018).

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.