BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019 in Frankfurt: Das Motto & die ersten Artists

Für den World Club Dome 2019 wurden mit Marshmello, Armin van Buuren & Capital Bra und einigen weiteren bekannten Stars nicht nur die ersten Acts verraten, auch das Motto des Events steht jetzt fest.

Letztes Wochenende fand erst die Winter Edition des  BigCityBeats WORLD CLUB DOME in Düsseldorf statt, da steht schon das nächste Event in den Startlöchern. Vom 7ten bis zum 9ten Juni wird nämlich das elektronische Mega-Event des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019 wieder in der Commerzbank Arena (plus Wald-, Wiesen- und Schwimmbadgelände) in Frankfurt am Main, der Geburtstätte des deutschen Technos, stattfinden.

Das Motto der 2019er-Show wird „Space Edition“ sein, was natürlich sei viel Freiraum lässt für Effekte, Stage-Design und natürlich den Sound, der von EDM über Trance & Techno dieses Mal sogar bis Hip-Hop reicht. Genauso modern wie das Motto sind deshalb auch die nun angekündigten ersten Acts für das Event mit aktuellen Stars aus den Charts wie Deutschrapper Capital Bra, der in 2018 mehrere Chartsrekorde brach und Hugel, der zusammen mit El Professor für den Sommerhit „Bella Ciao“ verantwortlich war. Aus den Charts wie auch den Clubs kennt man mit Sicherheit auch den einen oder anderen Hit von internationalen Produzenten und DJ’s wie Marshmello, Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Don Diablo, Alison Wonderland­­, Le Shuuk, Timmy Trumpet und Lost Frequencies, die nun allesamt für das Festival bestätigt sind. Und auch an nationalen Größen der elektronischen Szene wie Sven Väth, Felix Kröcher Boris Brejcha und Paul Kalkbrenner wird dieses Mal wieder nicht fehlen.

Einen Einblick in das, was euch beim World Club Dome erwarten kann, bietet das Aftermovie des letztjährigen Events:

Wer über das Event auf dem Laufenden bleiben will, kann entweder die offizielle Webseite besuchen www.worldclubdome.com oder einfach dem Event auf  www.facebook.com/worldclubdome folgen. Tickets gibt’s schon seit Sonntag im Vorverkauf ab 99 Euro unter www.worldclubdome.com.

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.