Release-News 15.11.2018: Der erste Einblick in den Musikfreitag

Einige frische neue Pop-, Dance- und Alternative-Lieder lassen sich diese Woche schon wieder vor dem Musikfreitag entdecken, denn Musikstars wie ZAYN & Nicki Minaj, Betty Who, Alessia Cara und Hozier haben schon jetzt ihre neuen Songs veröffentlicht.

Eine der wohl prominentesten Kollaborationen der Woche gehen Popstar ZAYN und Sängerin Nicki Minaj mit dem spontan veröffentlichten EDM-Pop-Song „No Candle No Light“ ein, der mit Dance-Trap-Elementen überrascht. Ein wenig ruhiger, aber mindest genauso modern und radiotauglich klingt die Pop-Nummer „Between You & Me“ der australische Sängerin & Songwriterin Betty Who, in der sie darüber philosophiert, wo sie nun mit ihrem Flirt steht.

Über die Zukunft, Frieden und Traurigkeit philosophiert hingegen Pop-Sängerin Alessia Cara auf ihrem neuen, etwas nachdenklichen Song „Not Today“. Die Schönheit der Bewegung zum Thema die Alternative-Pop-Nummer „Movement“ von Hozier, mit welcher der Musiker wieder einmal eine epische Alternative-Pop-Nummer abliefert:

Eine ähnliche musikalische Mischung an Musik-Genres wird auch am aktuellen Musikfreitag veröffentlicht werden mit neuen Dance-Songs wie „Speechless“ von Robin Schulz oder der Rock-Nummer „Say Amen“ von den American Authors & Billy Raffoul. Einen ersten Einblick in diese neuen Veröffentlichungen gewährt ab Mitternacht die Musikfreitag-Playlist bei Spotify (Playlist-Link):

Das vollständige Update der Playlist mit allen wichtigen Neuerscheinungen des aktuellen NewMusicFridays wird wie immer im Laufe des Wochenendes erfolgen.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.