Release-News: Dido – Hurricanes

Mit dem brandneuen Trip-Hop-Song “Hurricanes” meldet sich Pop-Star Dido nach 5 Jahren zurück und kündigt zugleich ein neues Album mit dazugehöriger Tour für das kommende Jahr an.
Ihre größten Solo-Erfolge feierte die aus London stammende Sängerin & Songwriterin Dido in den 2000ern mit ihren weltweiten Megahits “White Flag” und “Thank You” und erhielt mehrfach Gold und Platin für ihre Alben “No Angel”, “Life For Rent” und “Safe Trip Home”. Auf Tour ging sie allerdings schon seit mehr als 15 Jahren nicht mehr, so dass ihr vor 5 Jahren veröffentlichtes Pop-Album “Girl Who Got Away” außerhalb ihrer Fanbase eher wenig Anklang fand in den Charts. Doch kommendes Jahr soll sich nun alles ändern – so hat Dido schon jetzt mit ihrem brandneuen, atmosphärischen Trip-Hop-Song “Hurricanes” ihr kommendes Album “Still On My Mind” für den 8ten März 2019 angekündigt:
Außerdem wird es nicht nur dabei bleiben, denn zugleich kündigt die britische Sängerin eine Tour zum Album an, für welche sie für 6 Konzerte nach Deutschland, Österreich und die Schweiz kommen wird. Die Karten werden möglicherweise ab dem kommenden Freitag, den 16ten November, ab 9 Uhr im Verkauf sein. Am Besten schaut ihr auf der offiziellen Webseite https://www.didomusic.com/ nach Tickets für die folgenden Termine:
07.05 Zürich – Volkshaus
10.05 München – Circus Krone
11.05 Wien – Stadthalle
13.05 Frankfurt – Alte Oper
15.05 Berlin – Tempodrom
16.05 Hamburg – Laieszhalle
Pingback: Neue Musik: Single & Instant-Grat Neuerscheinungen 16.11.2018 | Musikfreitag