Verlosung: Gewinnt 3x das neue Album „Freaks In The Ocean“ von Neon Saturdays (VÖ 9.11.2018)

Ob ihr nun aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich kommt – in jedes dieser Länder soll 1x das brandneue Album der „Freaks in the Ocean“ der Poprock-Band „Neon Saturdays“ gehen. Also macht mit beim Gewinnspiel!

Mit frischem, neuen und sehr eingängigen Indie-Poprock hatten Neon Saturdays schon vor einigen Wochen auf sich aufmerksam gemacht als sie ihren überaus radiotauglichen, sommerlichen Indie-Rock-Song „Phoenix“ veröffentlicht habe (siehe Release-News: Neon Saturdays – Phoenix). Zwischenzeitlich erschien schon die nächste Single „Gravity“, die passend zum herbstlichen Wetter sich ein wenig düsterer und dunkler anhört:

Beide Lieder werden auf dem zweiten Album „Freaks In The Ocean“ der vier lettischen Indie-Musiker zu hören sein, das an diesem Musikfreitag, den 9ten September, erscheint und prominente Unterstützung vom Produzenten Lewis Gardiner (Ellie Goulding) erhalten hat sowie aufgenommen wurde mit Andy Baldwin (Oasis). Nicht nur musikalisch ist das Album so abwechlungsreich wie diese beiden Lieder, es spricht auch viele verschiedene Themen an „wie zum Beispiel den Bruch verschiedener sozialer Gewohnheiten, das Risiko, die Fehler der Eltern zu wiederholen und die endlose Suche nach Neuem, wenn du glaubst, du hast schon alles gesehen. Jeder Song ist eine Geschichte für sich uns basiert auf unseren eigenen Erfahrungen, die sowohl unglücklich als auch glücklich waren. Das ist der Grund dafür, dass sich die Stimmung während des Albums immer wieder verändert“, erklärt Bassist und Songwriter Martins Rudzitis. Wer nun Lust auf dieses Album bekommen hat, der sollte unbedingt bei der Verlosung teilnehmen.

Gewinnen geht ganz einfach! Schreibt eine Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel: Neon Saturdays“ an kontakt@musikfreitag. Alternativ, schreibt auf  Facebook, Twitter oder Instagram einen Kommentar und vergesst eure Kontaktdaten dabei nicht (zumindest eine E-Mail-Adresse wird benötigt, um die Gewinner*innen zu benachrichtigen) und schon habt ihr die Chance darauf, der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin der CD „Freaks In The Ocean“ zu sein (Teilnahmeschluss: 12.11.2018). Insgesamt gibt es 3 CDs zu verlosen und es steht jeweils für die Schweiz, Österreich und Deutschland ein Album zur Verfügung.

Update 13.11.2018:
Einen recht herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Die Gewinner sind gezogen und es dürfen sich Frank T., Thomas S. und Birgitt M. über den Gewinn einer CD freuen 📀🎉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s