Musik-News 21.06: Neue Lieder des Tages & der erste Einblick in den Musikfreitag

Nachdenkliche Töne von Demi Lovato, aufmunternde Worte von Meghan Trainor und sommerliche, gute Laune von PRETTYMUCH und Isi Glück bietet der Donnerstag mit seinen Veröffentlichungen. Ab Freitag folgenden dann viele weitere Neuerscheinungen der Woche.

Mit der sehr emotionalen, persönlichen Ballade „Sober“, die nur von einem Klavier begleitet ist, überrascht Popstar Demi Lovato, die mit diesem Lied ihre eigene Alkohlabhängigkeit verarbeitet, die allerdings schon mehr als 6 Jahre zurückliegt. Einfach mal die Sorgen vergessen kann man mit dem Bubblegum-Pop von Meghan Trainor, die nun mit dem vierten Instant-Grat „All The Ways“ den 31ten August als Release-Datum ihres neuen Albums „Treat Myself“ verraten hat.

Mit sommerlicher, gut gelaunter Musik warten auch die Jungs der Boyband PRETTYMUCH auf, die ihre neue Radiopop-Single „Summer on You“ veröffentlicht haben. Einen schönen Sommer wird es hoffentlich wieder auf Mallorca geben. Für gute Party-Stimmung sorgt dort auf jeden Fall Isi Glück mit ihrem Malle-Partylied „Das Leben ist eine Party (Harris & Ford Remix)“, das man auch noch mit zwei Promille mitfeiern und -singen kann:

Ab Mitternacht folgt dann mit dem Freitag der Hauptveröffentlichungstag der Musikwoche mit neuen Liedern von Robin Schulz, Jax Jones oder XATAR & Azet. Einen ersten Einblick gibt ab Mitternacht wieder die Musikfreitag-Playlist bei Spotify (Spotify-Link), die ein vollständiges Update wie jede Woche wieder am Samstag nachmittag erhält:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s