Release-News: Left Boy – Bitte brich mein Herz nicht Baby

Kein Aprilscherz: Der österreichische Rapper Left Boy hat mit „Bitte bricht mein Herz nicht Baby …“ seinen ersten lässigen Deutschrap-Song veröffentlicht.

Erst Ende April hatt der Wiener Musiker Left Boy sein aktuelles Album „Ferdinand“ veröffentlicht, auf dem er mit alternativem Indie-Pop-Rock überrascht hat. Am ersten April hatte er dieses Album allerdings unter dem Titel „CASH IS FESCH“ mit dem Aprilscherz-Track „Heiß“ beworben:

Der fesche Deutschrap-Track kam allerdings bei seinen Fans so gut an, dass sie danach ständig nach einem deutschsprachigen Lied gefragt haben. Deshalb hat er sich nun dazu entschlossen, sie mit dem sommerlich-chilligen Song „Bitte brich mein Herz nicht Baby…“, der vom Sound her ein wenig an Cro erinnert, und einem dazugehörigen kreativen Musikvideo in schwarz-weiß-Optik zu beglücken:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s