Musik-News 03.05.2018: Neues von Céline Dion, Christina Aguilera & LSD sowie der Ausblick auf den Musikfreitag

Donnerwetter!! Was für ein Donnerstag! Die ganz großen Stimmen feiern ihr Comeback. Céline Dion singt wieder das Titellied eines Blockbusters, Christina Aguilera räkelt sich sexy in ihrem neuen Musikclip und Sia, Diplo & Labrinth treiben es als LSD ganz schön bunt in ihrem neuen Musikvideo.
Mit ganz großen Gefühlen meldet sich Céline Dion zurück, denn für den Soundtrack des Antihelden-Epos Deadpool 2 (Kinostart: 17ter Mai) steuert sie mit “Ashes” eine perfekt zur ihre passende Power-Ballade bei, von welcher sogar Deadpool so sehr mitgerissen wird, dass er im Musikvideo dazu Ballett tanzt. Am Ende ist es ihm die Performance von Céline Dion allerdings viel zu gut und es kommt soar noch zu einer schlagfertigen Diskussion zwischen den Beiden:
Sehr lasziv räkelt sich auch Christina Aguilera in dem Musikvideo zu ihrer brandneuen Single “Accelerate”, mit der sie nicht nur ihr nicht neues Album “Liberation” für den 15ten Juni angekündigt, sondern auch musikalisch zusammen mit den beiden Rappern Ty Dolla $ign & 2 Chainz und einem sehr elektronischen Beat sich neu erfunden hat:
Ganz schön viel Kreativität, Genialität und viele Farben haben Labrinth, Sia und Diplo für das Musikvideo ihrer gemeinsamen neuen Single “Genius” gefunden, welches sowohl optisch als auch vom Sound her zum gewählten Kollaborationsnamen LSD perfekt passt:
Andere Stars wie Jess Glynne, Jimmy Eat World oder Marshmello, Juicy J & James Arthur bleiben hingegen dem Musikfreitag als Veröffentlichungstag für ihre neuen Lieder treu. Ein ersten Einblick in diese Neuerscheinungen gewährt ab Mitternacht das erste Update der Musikfreitag-Playlist bei Spotify (Playlist-Link):
Das gesamte Update mit allen Single- und Instant-Grat Neuerscheinungen der aktuellen Musikwoche erfolgt wie immer am Samstag Nachmittag.
Pingback: Neue Musik: Single & Instant-Grat Neuerscheinungen 04.05.2018 | Musikfreitag