Musik-News: 19.04.2018 – Ein erster Einblick in den Musikfreitag mit Songs von Anne-Marie, Sean Paul & The Chainsmokers

In der aktuellen Musikwoche finden alle großen Musik-Veröffentlichungen am Musikfreitag statt, wie zum Beispiel die neuen Single-Releases von Anne-Marie, Sean Paul und The Chainsmokers.

 

Mit „Friends“ steht sie zusammen mit Marshmello noch ganz weit oben in den Charts. Trotzdem veröffentlicht die britische Sängerin Anne-Marie mit „2002“ schon wieder eine neue Single:

Das Veröffentlichen kann ebenfalls das Future-Bass-Duo The Chainsmokers nicht sein lassen. So erscheint mit dem Dance-Song“Somebody“, den sie zusammen mit Hip-Hopper Drew Love aufgenommen haben, schon ihre vierte Single in diesem Jahr:

Und auch Sean Paul steht aktuell noch mit „Mad Love“ in den Charts und releast trotzdem mit Major Lazer seinen neuen Track „Tip Pon It“:

Neben diesen Liedern werden an diesem Musikfreitag noch viel weitere neue Songs veröffentlicht von internationalen Musikstars wie Liam Payne, Ariana Grande, Khalid oder deutschen Knstlern wie Andreas Kümmert, RAF CAMORA oder Nazar. Ein erstes Update gibt’s ab Mitternacht in der Musikfreitag-Playlist bei Spotify (Playlist-Link):

Das gesamte Update mit allen Single- und Instant-Grat Neuerscheinungen erfolgt wie jede Woche wieder am Samstag Nachmittag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s