Musik-News 16.04.2018: Kommende Releases von Liam Payne & J Balvin, Danger Dan und Christin Stark

Ein Musikmontag für jeden Geschmack – So kündigen die Popstars Liam Payne & J Balvin, Rapper Danger Dan wie auch Schlager-Sängerin Christin Stark neue Musik an.

Die neue Single des britischen Pop-Sängers Liam Payne wird wieder ein Duett werden. Nachdem er nämlich mit Rita Ora und dem #50ShadesOfGrey-Titeltrack „For You“ Platz 1 der deutschen Charts gestürmt hat, legt er nun diesen Freitag nach mit seinem nächsten Lied „Familiar“ mit dem kolumbianischen Latin-Pop-Sänger J Balvin:

Aus seiner musikalischen Arbeit in der Hip-Hop-Gruppe Antilopen Gang  kennt man Rapper Danger Dan. Vor 10 Jahren hatte er auf seiner ersten Solo-Veröffentlichung „Coming Out“ in dem Lied „Private Altersvorsorge“ sein heutiges Ich mit den Worten “ „Hallo ich in 10 Jahren, ich hoffe es geht dir gut“ angesprochen. Auf seiner neuen Platte „Reflexionen aus dem beschönigten Leben“, die am 1ten Juni erscheinen wird, wird er mit dem Track „Private Altersvorsorge 2“ eine Antwort auf diese Frage liefern.

Erst zwei Jahre ist’s her seit dem letzten Album „Hier“ der Schlagersängerin Christin Stark und in Kürze wird schon die nächste Platte folgen. Am 1ten Juni wird nämlich ihr neues Deutschpop-Album „Rosenfeuer“ erscheinen, aus dem man jetzt schon vorab den ersten Instant-Grat „Komm, Komm“ hören kann:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s