Musik-News 22.03.2018 – Neues von Shawn Mendes, Bazzi, Sia & David Guetta sowie der Ausblick auf den Musikfreitag

Wow, schon am Donnerstag haben diese Woche bekannte Musikstars wie Shawn Mendes, Bazzi sowie David Guetta & Sia ihre neuen Songs veröffentlicht, so dass sie schon mit einem guten Polster von Streams und einer guten Platzierung in den Downloadcharts in die neue Musikwoche am Musikfreitag starten werden.

Ganz schön fleißig ist der 19jährige kanadische Sänger- und Songwriter Shawn Mendes, denn er ruht sich nicht auf dem Erfolg seiner letztjährigen Platin-Single „There’s Nothing Holdin’ Me Back“ aus, sondern hat jetzt seine brandneue und sehr persönlich Single „In My Blood“ veröffentlicht:

Ähnlich ergeht es anscheinend Newcomer Bazzi, denn obwohl er aktuell noch mit seinem viralen Megahit „Mine“ immer noch in den Charts steht, releast er weiterhin im Monatstakt neue Tracks. So folgt auf seine Single „Why“ im Januar und „Gone“ im Februar nun im März der neue Track „Honest“:

Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit setzt das Top-Duo der Popmusik David Guetta und Sia, die nun den gemeinsamen Electro-Pop-Song „Flames“ veröffentlicht haben, der für die beiden überraschend ruhig geraten ist:

Doch das ist alles noch nicht genug. Am Freitag werden wie jede Woche wieder eine Vielzahl weiterer neuer Lieder veröffentlicht. Dieses Mal sind zum Beispiel Künstler wie Alle Farben & RHODES, Nena & Dave Stewart sowie Kodaline und noch viele weitere Musikstars mit neuen Songs am Start. Ab Mitternacht gibt’s das erste Update der entsprechenden Musikfreitag-Playlist bei Spotify (Spotify-Link):

Und das vollständige Update mit der Übersicht über alle wichtigen Neuerscheinungen und Newcomer der Woche folgt dann wieder wie jede Woche am Samstag Nachmittag.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s