Musik-News: Ein Ausblick auf den Musikfreitag der Kalenderwoche 10

Ganz großes Kino wird es diesen Musikfreitag geben mit der Veröffentlichung des  „A Wrinkle In Time“-Soundtracks, dem offiziellen Fifa-WM-Song von Jason Derulo sowie den neuen Hits von Sofi Tukker, Jessica Mauboy und vielen weiteren Musik-Stars.

Schon während der Woche hatte sich Sade mit einem Song-Beitrag zum Film “ „Das Zeiträtsel“ zurückgemeldet, da haben jetzt sogar noch DJ Khaled & Demi Lovato das gemeinsame Lied „I Believe“ veröffentlicht. Am Freitag folgt dann schon das Release des gesamten „A Wrinkle In Time“-Soundtracks, auf dem es auch neue Musik von Kehlani und Sia zu hören gibt.

Ganz großes Kino wird diesen Sommer im TV die Fußball-Weltmeisterschaft sein. Der passende Soundtrack dazu kommt dieses Jahr mit „Colors“ von Jason Derulo, der damit in die Fußstapfen von Stars wie Shakira, K’Naan und Pitbull & J Lo tritt:

Farbenfroh ist wieder einmal der Elektropop-Song „Baby I’m A Queen“ des Duos Sofi Tukker, die damit ihr neues Album „Treehouse“ ankündigen:

Musikalisch ganz schön bunt wird es wie jedes Jahr wieder beim Eurovision Song Contest werden. Mittlerweile ist die letzte Woche angebrochen, in der die Teilnehmer-Lieder veröffentlicht werden müssen und so gibt es diese Woche einige ESC-Neuerscheinungen wie zum Beispiel „We Got Love“ von Jessica Mauboy, die damit für Australien antreten wird.

Außerdem erscheinen am #NewMusicFriday natürlich wieder viele neue Lieder internationaler Künstler wie Mr. Probz, John Newman wie auch neue deutsche Lieder von Künstlern wie Motrip oder Enemy. Einen ersten Einblick bietet wie jede Woche ab Mitternacht die Musikfreitag-Playlist bei Spotify (Spotify-Link):

Das gesamte, vollständige Upate mit allen Single- und Instant-Grat-Neuerscheinungen der Woche gibt es dann wieder am Samstag Nachmittag.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s