Musik-News: Der DJ-Dienstag mit neuen Liedern von Zedd & Hardwell und einem Ausblick auf die Musikwoche

Die Musikwoche startet nicht nur mit neuen Dance-Singles von bekannten Produzenten wie Zedd oder Hardwell, es geben auch Rockstars wie 30 Seconds to Mars und Pop-Sternchen wie Ally Brooke von Fifth Harmony einen Ausblick auf ihre neuen Singles, die noch in dieser Woche erscheinen werden.

Die bisher größte Veröffentlichung der Woche kommt von dem deutschen Star-Produzenten Zedd, der zusammen mit der amerikanischen Sängerin Maren Morris und dem EDM-Musikerduo Grey für die Werbekampagne der amerikanischen Supermarkette „Target“ den neuen Song „The Middle“ aufgenommen haben, welchen sie sogar gemeinsam kommenden Sonntag bei den 60ten Annual Grammy Awards live performen werden:

Ein wenig härter geht’s dazu schon bei der neuen Single „The Underground“ des niederländischen DJs Hardwell zu, der das gute Hardstyle-Stück zusammen mit seinem australischen Kollegen Timmy Trumpet aufgenommen hat und damit einen Ausblick auf seine kommende „Hardwell & Friends Vol. 3“ EP bietet:

Doch es wird in dieser Woche nicht nur neue Dance-Musik veröffentlicht. Schon am Donnerstag wird es ganz schön rockig mit der neuen Single „Dangerous Night“ der Rockband 30 Seconds to Mars:

Auch für Pop-Fans gibt es einen Grund, sich zu freuen. Nachdem aktuell Camila Cabello mit ihrer Single „Havana“ große Charterfolge feiert, hat sich mit Ally Brooke ein aktuelles Mitglied der Girl-Group Fifth Harmony dazu entschlossen, es auch einmal auf Solo-Pfaden zu probieren. Am Freitag wird sie ihre Debüt-Single „Perfect“ zusammen mit dem Produzenten Topic veröffentlichen:

… und auch schon heute können Fans anderer Musikrichtungen, wie zum Beispiel dem deutschen und/oder internationalen Hip-Hop, mit den bisherigen Neuerscheinungen der Woche glücklich werden:

 Künstler Lied
 Car Seat Headrest Cute Thing 
 Drake Diplomatic Immunity 
 Drake God’s Plan 
 Hardwell, Quintino Woest 
 Hardwell, Timmy Trumpet The Underground 
 Jhene Aiko, Rae Sremmurd Sativa 
 Julian Calor Charge Me Up 
 Kianush, Cedric, Niekan Tanzen im Regen 
 Max Nicolas Maria von Nachtsheim Ich hol dich da raus 
 Migos Supastars 
 Saxon They Played Rock And Roll 
 The Dangerous Summer Valium 
 The Vaccines Nightclub 
 Unknown Mortal Orchestra American Guilt 
 Zedd, Maren Morris, Grey The Middle 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s